• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Warum ist NVIDIA so schlecht, hier gibbed die Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arosman

Gesperrt
Die ganze Wahrheit über NVIDIA;

Wenn man ATI cheaten unterstellt, sollte man Nvidia wegen extremer nutzung von weichzeichnern schon längst verklagt haben.
Achtet zudem auf den Schwarzwert und die farben
Es fehlt jegliche Bildtiefe und Dynamik, einfach nur flau[/SIZE]

* rozdzielczość: 1680x1050
* ustawienie grafiki: Max Detail
* wygładzanie krawędzi (AA): tryb x4
* filtrowanie anizotropowe tekstur (AF): tryb x16


CAT
http://www.benchmark.pl/uploads/backend_img/fotki_recenzje/3287_sterowniki_catalyst_i_forceware/dirt_cat10.9D.jpg

NV
http://www.benchmark.pl/uploads/backend_img/fotki_recenzje/3287_sterowniki_catalyst_i_forceware/dirt_260.63D.jpg

Gott wie peinlich der V-Ram krüppel GTX570 im vergleich zur konkurrenz doch ist, pfui[/SIZE]


[url]http://www.in4.pl/recenzje.htm?rec_id=676&rectr_str_numer=21
Radeon HD 6970 kontra GeForce GTX 570 :: PCLab.pl


und was ist da mit Just Cause 2 los ? Hat euch da mal wieder der V-Ram verlassen

http://techgage.com/reviews/amd/radeon/hd_6900_series/just_cause_2_1920x1080.png
...oder ist es mal wieder die miese Texturleistung bzw. Rohleistung ???
Muhhahah, ja das nennt man absucken. CASINO ROYAL = FRAMEDROPS TOTAL


Ach ja, ihr solltet eurem koleggen von CB danken (HISN) das es momentaufnahmen sind mit schlappen 2xAA und zum grössteil unbekannten auflösungen ?!
Realistisch betrachtet verbraucht AVP nicht 1450MB , sondern


http://s3.directupload.net/images/110124/ijhezo7d.jpg
AvP 4AA 16AF 1680x1050 1,8GB

level wird nicht angegeben, besser für eure psyche ! muahahahha
Diese karte hats jetzt schon mehr als schwer, was die Zukunft bringt kann man sich ausmalen.


CRYSIS 1.994 MB V_RAM
http://s7.directupload.net/images/110115/i3wd7xsl.jpg
Muhahhahaha
Dann doch gleich lieber: GTX 260 1.792 MB 260/216 - Andere - Grafikkarten

Boah ist das ne miese Kundenverarsche, nvidia halt.
Ruhig, es kommt sicherlich noch ein 600 Euro teurer refresh für die ruckler und framedrops raus (3gb Fermi) , aber bis dahin bitte nicht übertreiben mit dem AA und der Auflösung .
Auch im grössten fanatiker-forum sollte man die Augen vor der realität nicht verschliessen liebe NVIDIA-fanboys.


Gtx260 = 1.792GB und Gtx570 = 1.26GB
Wer sich da nicht veräppelt vorkommt kann nur ein fanboy sein
Warum den nicht gleich 512MB Nvidia ? Muhahhahaa


;D
HD6950 erscheint mit 1Gb für 200€, endlich bekommt GTX570 konkurrenz.
Was für ne sinnlose karte, aber wenigstens verarscht ATI nicht die kunden und bringt zuerst die 2GB variante raus.
Das ist der unterschied.


Wer die möglichkeit hat GTX570 mit der HD6970 zu vergleichen , sollte sich zb. in Medal of Honor das zweite Level mal anschauen oder Stalker Call of Pripyat !
Framedrops (Stalker) und leichte ruckler (Medal of Honor) sind hier vorprogrammiert bei nvidia

Es ruckelt in MOH immer an den selben stellen, fairerweise muss man sagen das meine alte HD5870 (1gb) sich exakt genauso verhielt in dem Spiel.

V_RAM oder Roh/Texturleistung ?
V-Ram in MOH
V-Ram & Roh/Tex leistung in STALKER COP



Physx, ja das bleibt euch noch, Muhahahaha
Ich hatte es in Mafia 2 für 5 Minuten an.
Man siehts das Physx aktiv ist, aber nicht optisch sondern an den frames.
15 FPS bei schiessereien waren mir dann doch zu wenig , aber auch ohne geballere läuft das Spiel mehr als nur bescheiden und das obwohl sich Physx gar nicht erst erkennbar macht.

Das ist auch der Grund weshalb ATI so einen performancefressenden unrealistischen Müll wie PHYSX ablehnte.
Physx = FPS-halbierendes Kiddie-feature




Zum neuem ATI Treiber:
Cheat ?? Na klar genauso wie AA und AF, kann man auch im Treiber je nach belieben einstellen ! Ironie AUS
Ihr seit nur noch peinlich und kocht vor neid da ihr kommende Tess-spiele mit 15FPS zocken werdet liebe NVIDIA-fanboys, 10FPS sind auch mäglich wenn PHYSX unterstützt wird., big lol.
Das man den Tess-Level per treiber bestimmen kann ist mehr als nur grandios !

Ansammlung aller krankhaften NVIDIA fanatiker, eigentlich ist mehr zu diesem lachhaften forum nicht zu sagen.



Zum thema TESSELATION in spielen:

Das ding ist auch ohne den neuen Treiber ist ATI in den besten und hardwarhungrigsten spielen NVIDIA meilenweit vorraus,
Nein , damit ist nicht Lost planet 2 gemeint liebe Nvidia-fanboys ! Lol, wo ist der Mülleimer

Egal ob Metro2033 , AVP oder Stalker Call of Pripyat, GTX570 zieht immer den kürzeren gegen HD6970
Sehr peinlich ein paar user hier, verstecken sich vor der wahrheit wie kleine Mädchen.
Toll was Nvidias GTX570 im vergleich zur konkurrenz da abliefert, nicht wahr ?

Metro2033
http://images.hardwarecanucks.com/image//skymtl/GPU/HD6900/HD6900-74.jpg

Test: AMD Radeon HD 6970 und HD 6950 (Seite 22) - 15.12.2010 - ComputerBase


Das nächste Tesselations-Spiel ALIENS VS PREDATOR
http://images.hardwarecanucks.com/image//skymtl/GPU/HD6900/HD6900-40.jpg


Noch ein Tess-spiel gefälligst ? lol, kein problem


STALKER Call of Pripyat ( Der aussagekräftigste und somit beste test da unter allen bedingungen getestet wurde; Rain, Sun, Night, Day )
http://www.hardwareluxx.de/images/stories/galleries/reviews/Radeon6900/bench/stalker1.jpg
http://www.hardwareluxx.de/images/stories/galleries/reviews/Radeon6900/bench/stalker2.jpg
http://www.hardwareluxx.de/images/stories/galleries/reviews/Radeon6900/bench/stalker3.jpg
http://www.hardwareluxx.de/images/stories/galleries/reviews/Radeon6900/bench/stalker4.jpg


Tesselationsleistung wo bist DU ?????

und jetzt versucht euch die Benches und Screenies zurechtzubiegen ihr fanatischen Trolle.
Es wird zwar nichts bringen aber eurer angeschlagenen psyche wirds besser gehen, versprochen. Ich möchte loslachen, na los ! Muahahahhaa



V-Ram krüppel ohne Rohleistung bzw. Texturleistung, dass ist Fermi.
http://www.3dcenter.org/dateien/abbildungen/cayman_vorabdaten_pic3.png

Tja, ich hoffe manche habe daraus ne lektion gezogen, kauf dir nie eine NVIDIA wenn du vorhast GPU lastige spiele zu zocken.

Liebe Grüsse
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Der Thread hat ohnehin keine Zukunft hier. Wäre er sachlich und fundiert geschrieben worden, dann wäre er sicher eine prima Diskussionsgrundlage für die Qualitätsfrage bei Grafikkarten. Da aber nahezu jeder Satz mit Hasstiraden und Beleidigungen gespickt ist, kommt eher der Gedanke an Hetze und Unterstellungen auf. Wer seinen ersten Beitrag in einem neuen Forum ohne jegliche Ankündigung des Grundes so schreibt, macht ohnehin nicht den Anschein, dass er sachlich diskutieren will, sondern lediglich Flame-Threads im Internet verbreitet.

Ansonsten viel Spaß in der Community - bei Fragen kannst du gerne die Moderation per PN erreichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten