• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V-T]REDUZIERT!! Es muss alles weg!! Blu-rays (07.01. Update), Spiele, Kabel, Controller...Für jeden was dabei!!

AW: [V-T]AKTION! Ab jetzt auch unter dem MP bieten!!! 14 Artikel warten auf DICH!!

Macht mir einfach angebote wenn ihr was haben wollt!
Es muss hier alles weg!

Also nicht so schüchtern, meldet euch! ;)

AW: [V-T]AKTION! Ab jetzt auch unter dem MP bieten!!! 16 Artikel warten auf DICH!!

Die ersten sachen werden heut wenn ich zeit dazu haben sollte in der bucht landen... also wenn ihr was wollt, schnell zuschlagen! ;)

AW: [V-T]Ich brauch die Sachen nicht mehr, somit bekommt ihr es fast geschenkt! Für jeden was dabei!

Ok, dann stehen 3,55€ als gebot.
Läuft dann bis morgen 17 Uhr.
Wenn keiner überbietet gehört es dir.

AW: [V-T]Ich brauch die Sachen nicht mehr, somit bekommt ihr es fast geschenkt! Für jeden was dabei!

Braucht noch jemand was?? :)

Einen versuch starte ich noch... :)

Ich hab die Preise nochmal ordentlich reduziert!!

AW: [V-T]REDUZIERT!!! Es muss alles weg!! Spiele, Filme, Kabel, Controller... Für jeden was dabei!!

Hab noch 2 Blu-rays eingefügt!!

AW: [V-T]REDUZIERT!! Es muss alles weg!! Blu-rays (07.01. Update), Spiele, Kabel, Controller...Für jeden was dabei!!

Ja das spiel ist noch da...
6€ sind der MP + Versand... du bietest mir 5€ inkl.? :)
Wir können 7€ inkl. machen, aber drunter geh ich bei dem spiel nicht.

AW: [V-T]REDUZIERT!! Es muss alles weg!! Blu-rays (07.01. Update), Spiele, Kabel, Controller...Für jeden was dabei!!

ok, dann machen wir 7€inkl.
Rest dann per PN

Geht klar! ;)

Wieder paar sachen im luxx weggegangen... Endspurt leute! ;)

Weiter gehts...

Hoch damit

Braucht noch jemand was?? :)

Zurück