Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Bei mir das selbe. In The Division hab ich normal ca 110 bis 130 FPS,

Außen oder Innenareale? Und alle Optionen auf Maximum? Wenn ja, wie schaffst Du das da auf solche Frames, wenn doch gerade bei Außenarealen sogar (mit vernünftig laufendem Treiber) die Frameraten zwischen 60 und 80 liegen (je nachdem wo man gerad entlang läuft und was auf dem Bildschirm gezeigt wird).

Ich frage dies, da ich ja selbst ne GTX 1080 habe (Gigabyte Exteme Version) und nicht auf die 110 oder gar 130 komme (zumindest nicht in Außenarealen). Weiter übertaktet oder bremst hier schon die CPU aus (4790K bei mir)?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Naja da liegt eben einiges im argen das man bald wöchentlich updatet... :huh:

Genau, richtig erkannt durch jahrelange Erfahrung. Nvidia baut einfach nur Mist und updatet deshalb fast jede Woche. AMD hingegen bringt alles direkt als TOP Produkt auf den Markt und muss sich nichtmal die Mühe machen für die Spiele zu optimieren. Besser läufts ja eh nicht nach den Optimierungen ....
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Außen oder Innenareale? Und alle Optionen auf Maximum? Wenn ja, wie schaffst Du das da auf solche Frames, wenn doch gerade bei Außenarealen sogar (mit vernünftig laufendem Treiber) die Frameraten zwischen 60 und 80 liegen (je nachdem wo man gerad entlang läuft und was auf dem Bildschirm gezeigt wird).

Ich frage dies, da ich ja selbst ne GTX 1080 habe (Gigabyte Exteme Version) und nicht auf die 110 oder gar 130 komme (zumindest nicht in Außenarealen). Weiter übertaktet oder bremst hier schon die CPU aus (4790K bei mir)?

Hab meine Karte gut über tacktet, speziell den Ram der karte. Den hab ich um 250 MHZ angehoben, und den normalen GPU Tackt um 200 MHZ. Das macht bei mir richtig viel aus. Das dein CPU bremst , klaube ich nicht.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

wenn soviele leute die 1080 haben kann ja NVIDA nicht viel flasch gemacht haben :D
Der Gewinn nach Pascal-Release ist förmlich explodiert + Börsenkurs & jetzt sollten sich die hervorragenden Zahlen auch noch für die kommenden WHQLs widerspiegeln ...:devil:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Bei meiner Palit GTX 1080 Gamerock mit Premium-Bios taktet mit dem 375.86 der Speicher nicht über 200 MHz, BF 1 ist damit unspielbar.
Also zurück auf den letzten Treiber, alles i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Hallo zusammen,

der Treiber bringt mir bei Naval Action massive Probleme.
Sobald man in die offene Welt eintritt, sackt die Framerate auf 8 FPS ab und verbleibt da.
Das gelegentliche flackern ist fort.
Das Bild wirkt klarer aber das GAme ist unspielbar.
Hat jemand bei anderen Games oder bei diesem Game auch diese Erfahrungen gemacht?

Gruß

MIchael
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Bin jetzt zurück auf 375.70 und alles läuft wieder normal... Bin schon gespannt auf den Hotfix... Und ein paar Leute sollte Nvidia auch mal entlassen...

Bei dir wird sicherlich auch der Speicher nicht hochtakten, wie bei mir.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Dieser Treiber ist echt seltsam
gta5 375,63 normal etwa 60-75fps max settings ohne msaa ramtakt 4,1ghz
gta5 375,83 15-22fps selbe settings aber nur 810mhz ramtakt
nvidia was solln das
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Die sollen diesen Mist Treiber endlich mal entfernen, der macht nur Probleme.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

habe mit der 1070 gleiches Problem. Leistungseinbruch auf 1/4 der Ursprünglichen Leistung. Wechsel auf den 373.06, da funktionierte wenigstens Folding@home noch.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Kann mann die Treiber abfrage bei Bf1 Deaktivieren????
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Vorweg: ich hatte nie Probleme mit irgendwelchen Grafiktreibern von Nvidia, selbst mit denen wo sich andere über Probleme beschwert haben aber dieser Treiber (375.86 WHQL) hat mich zum allerersten mal (!) dazu gebracht den alten Treiber zu installieren, da dieser einfach zu erhebliche Fehler bei mir verursacht hat. Was soll dieser von Treiber denn sein? Nvidia, ich geb langsam die Hoffung bei dir auf, sowohl bei den Preisen, als auch bei den Treibern!
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Eigentlich müsste man doch sofort wieder einen passenden Seitenhieb zum Thema Treiber und deren Qualität loslassen aber geht hier ja nicht gegen AMD, daher lassen wir das mal ^^

Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen, da bei den Roten sofort auch massenweise nV-Fanbois aufgeschlagen wären, um zu provozieren.
Bin mir ziemlich sicher, da wird fix nachgebessert, sonst halt vorrübergehen wieder zurückpatchen, der Vorgänger sollte ja problemlos funktionieren...
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also das Problem mit der extrem schlechten HQ-AF Qualität in BF1 wurde nicht gelöst. HQ-AF sieht nach wie vor um Welten schlechter aus, als Q-AF.

Es gab zwar eine Veränderung, denn an manchen Stellen im Spiel sind die extremen texturverzerrungen bzw. verwischungen weg (Stichwort Pflastersteine in Amiens), dafür wirkt nun das gesamte Bild sehr matschig und detailarm.

Der unterschied zwischen HQ-AF und Q-AF wirkt in manchen Maps fast so, als würde man die Texturen von Low auf Ultra stellen.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also das Problem mit der extrem schlechten HQ-AF Qualität in BF1 wurde nicht gelöst. HQ-AF sieht nach wie vor um Welten schlechter aus, als Q-AF.

Es gab zwar eine Veränderung, denn an manchen Stellen im Spiel sind die extremen texturverzerrungen bzw. verwischungen weg (Stichwort Pflastersteine in Amiens), dafür wirkt nun das gesamte Bild sehr matschig und detailarm.

Der unterschied zwischen HQ-AF und Q-AF wirkt in manchen Maps fast so, als würde man die Texturen von Low auf Ultra stellen.


In welcher Option stelle ich das ein ?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Das es mit jeden Treiber immer wieder Probleme gibt, da muss man jedes mal Angst haben und jedes mal muss man sich die Arbeit machen den Treiber komplett zu löschen, sonst bleiben immer wieder Datei Reste die ebenfalls Fehler verursachen ... mensch..:daumen2:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Mensch, wie unglaublich oft nVidia dieses Jahr Probleme mit dem Treiber hat :rollen:

Sie sollten diese Massen an Geld eventuell ins Qualitätsmanagment stecken, anstatt dass sich Herr Hunag vllt den 10. Lambo kauft.
Bei so überteuerten Karten sollte das doch wohl im "Service" mit inbegriffen sein...
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Göttlich...ich les sowas immer gern.:lol::daumen:

Nicht, weil ich was gegen nVidia habe sondern weil nVidia-Nutzer was gegen AMD Treiber haben.:D

Eventuell sollte nVidia die Preise für die Grafikkarten mal anziehen, damit se sich ne ordentliche Treiberabteilung leisten kann, dort scheinen ja nur noch Lehrlinge am Werk zu sein.

@XD-User
Mittlerweile brauchste nicht mehr auf nVidias Speicherlüge rumdreschen, sondern auch auf deren Treibern...du kannst die Signatur mal ändern.
 
Zurück