Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Jop bin gerade dran. Was habe die sich dabei gedacht? Nur die Founders Edition getestet oder wie?

Ja scheint so. Laut berichten läuft es auf den FEs ohne Probleme und auch auf ein paar wenigen übertakteten läuft es ohne Probleme doch auf vielen anderen läuft es katastrophal. Ich selbst hatte in jedem Game nur zwischen 5-7 FPS egal ob in 4K oder FHD.
Mich wundert nur wie diese Version zertifiziert worden ist. Da hat die QA geschlampt.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

gibt es von Nvidia schon eine Meldung dazu ?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

gibt es von Nvidia schon eine Meldung dazu ?

Ist bestimmt ein Kommunikationsfehler...

Nvidia sollt lieber vernünftig an ihren Treibern arbeiten anstatt alle 2-3 Wochen einen neuen zu bringen der dann Probleme macht. Alleine dieses Jahr waren das gut und gerne 5-7 Dinger die nicht richtig rund liefen. Treiberprobleme kann es immer geben aber bitte nicht in dem Ausmaß.

Zum Glück installiere ich mir neue Treiber nur wenn es sein muss.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

So hab ihn auch geladen..............und runter geschmissen.
Extreme Performance Einbrüche.
Schade.
Warte ich halt auf den Hot Hot Hotfix.
Oder so.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Bisher hatte ich mit den Nvidia Treibern auch keine Probleme, die meisten Probleme die in letzter Zeit auftraten, betraf meist die User mit Monitoren die 144/165Hz nutzten und da ich einen ganz normalen 60 Hz Monitor habe, wurde ich von diesen Problemen verschont. Das Problem bei dem oben genannten neuen Treiber ist, das ja die Grafikkarte bei mir eine MSI GTX 1070 Gaming X mit Samsung Speicher, beim Speicher/Vram nicht mehr hochtaktet und somit bei mir z.B. auf 810 MHz festgenagelt ist unter Last, was dann ja logischweise zu Performanceproblemen führen muss. Mich wundert nur, das es hier GTX 1070 Besitzer gibt, bei denen das Problem nicht auftritt und der Speicher normal taktet, würde mich mal interessieren was das für GTX 1070 Modelle sind und welchen Speicher diese nutzen.

Also ich hab absolut keine Probleme mit meiner 1070. Läuft wie der vorherige Treiber auch ohne faxen. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, vor der Neuinstallation mal den "Display Driver Uninstaller" drüber laufen zu lassen. Der entfernt auch die letzten Reste des alten Treibers. :daumen:
Das ist sehr schön, aber glaubst Du wirklich auf die Idee wären hier nicht schon auch die betroffenen User gekommen? Nachdem ich den neuen Treiber installiert hatte und es zu den Performanceproblemen kam, hatte ich zunächst auch nicht gleich den Treiber in Verdacht und natürlich hat man dann den Treiber nochmals neu installiert und vorher den alten komplett im abgesicherten Modus mit DDU entfernt, nur das änerderte an dem Problem nichts. Der Vram/Speicher-Takt ist unter Last auf 810 MHz festgenagelt, da kannst Du machen was Du willst. Mit dem Nvidia Treiber Version 375.70 läuft ja wieder alles wie soll, also hier liegt der Fehler definitiv bei Nvidia!

 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich hab ne zotac 1080 amp extreme Edition und bei funzt der Treiber auch nicht
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Den Update-Artikel finde ich schlecht recherchiert.

Mark, warum schreibst Du nicht, dass das Problem mit dem Hochtakten des VRAMs "nur" Pascal-basierte GeForce-Karten betrifft?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Direkt im Nvidia Grafiktreiber unter "3D Einstellungen verwalten" -> "Texturfilterung - Qualität".
Hier kannst du z.B. zwischen "Qualität" und "Hohe Qualität" umschalten.

Standardmäßig ist "Qualität" eingestellt und das sieht in BF1 auch am besten aus.

Hier hab ich nen Vergleich erstellt: [Sammelthread] Battlefield 1
PCGH bencht immer mit im Treiber forciertem HQAF. Evtl. Sollte man mal die Benches überprüfen ob da nicht mit broken HQ gefutelt wurde.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Die gleichen Probleme hier. Hab den alten Geforce-Treiber 375.70 drüber gebügelt und es funktioniert wieder. Hab eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming Z.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

PCGH bencht immer mit im Treiber forciertem HQAF.

Ist mir auch aufgefallen, aber warum genau? Ist es nicht sinnvoller das Spiel ohne zusätzliche Tweaks und treiberseitige Optimierungen zu benchen? So werden es 95% der Spieler nämlich am Ende spielen und wie in diesem Fall kann es evtl. das Ergebnis verfälschen.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Habe mir auch mal den neuen Treiber für Windows 10 64Bit Pro und meiner MSI GTX 1070 runter geladen, habe genau das gleiche Problem, der Speicher-Takt geht nicht höher als 810 MHz und somit erreicht man in den Benchmarks oder Games nicht mehr als 15-20 FPS. Das ist mir dann doch für meine GTX 1070 unter Full HD ein bisschen zu wenig, deshalb habe ich wieder den alten Nvidia Treiber 375.70 installiert und jetzt läuft alles wieder so wie es soll.

Vielleicht will Nvidia bis Dezember 2016 noch sein Kapital etwas aufstocken und uns mit dem neuen Treiber Version 375.86 zeigen, das eine Grafikkarte wie die GTX 1070 für so anspruchsvolle Spiele wie The Division / BF1 / Civilization 6 und Call of Duty: Infinite Warfare nicht geeignet ist, da man im Game nur 20 FPS erreicht, alternativ hätte Nvidia wohl noch eine Pascal Titan X im Gepäck, die für günstige 1.299,00 Euro erworben werden kann, damit sollen sich diese doch sehr anspruchsvollen und Grafiklastigen Games ohne Probleme spielen lassen!


Da ist doch bald wieder eine neue Grafikkarte fällig. Wie wäre es mit einer 1080 Ti. Aber keine neuen Treiber installieren sonst läuft sie auf dem Niveau einer 570.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Es wird Zeit für eine allgemeine Warnung und nicht nur ein update zu diesem Treiber. Die Probleme scheinen ja mehr denn je eine Massenveranstalltung zu sein.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Schon wieder so ein unbrauchbarer Treiber von Amd ... ach ne, von Nvidia ? Das ist ja ganz was neues. Die machen doch sonst immer so tolle Treiber :what:.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Komisch, bei mir läuft alles bestens mit dem aktuellen Treiber und ich merke von den Problemen nix... vermutlich weil ich nicht ständig Afterburner laufen habe oder anderen Quatsch um Kleinigkeiten zu bemerken die kaum einen (bis auf den großteil der PCGH Community) interessieren... Ist ja eh mode geworden erstmal Treiber auf Fehler zu testen um wieder gegen Nvidia zu feuern :)

Lustig ist das es bei AMD kaum einer macht, aber moment das liegt vielleicht dran das es a) weniger Nutzer gibt und b) garkeine Optimierungstreiber rauskommen für die meisten Games weil ja angeblich schon vorher optimiert :D Immer wieder extrem lustig wie Grafikkartenhersteller DIskussionen Menschenmassen in diesem Forum bei Laune halten können :lol:

Schon wieder so ein unbrauchbarer Treiber von Amd ... ach ne, von Nvidia ? Das ist ja ganz was neues. Die machen doch sonst immer so tolle Treiber :what:.

wo wären wir denn wenn jeder so perfekt wäre wie AMD und gute Grafikkarten sowie TOP !!! Treiber ohne jegliche Probleme auf den markt bringen würde :)
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

diese ständigen treiber updates nerven echt derbe! zum glück mache ich nicht sofort eins.

never touch a running system....
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

So viele Probleme wie NV im Moment mit den Treibern hat, könnte man NVidia glatt in ATi umbenennen.
Obwohl? Nee, nicht einaml mit ATi-Treibern gab es so viele Probleme.
 
Zurück