Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Nvidia hat den Geforce-Treiber 375.86 WHQL veröffentlicht, der The Division, Battlefield 1 und Civilization 6 erneut "game-ready" macht. Treiberseitige Optimierungen gab es für die genannten Spiele schon früher, jetzt sind Patch-Optimierungen dran. Ebenfalls "game-ready" ist jetzt zudem die Open-Beta-Version von Steep. Für Call of Duty: Infinite Warfare ist ein "vorläufiges" SLI-Profil dabei.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Nvidia bringt ja in letzter Zeit, fast jede Woche einen neuen Treiber raus.
So oft wechseln manche hier im Forum nicht mal ihren Schlüpper :ugly:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich habe mit dem Treiber trotz GTX 1080 nur noch ~30 fps in den bisher getesteten Spielen. Komplette Neuinstallation des Treibers hat auch nichts gebracht, gehe jetzt zurück auf den alten Treiber...
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich habe mit dem Treiber trotz GTX 1080 nur noch ~30 fps in den bisher getesteten Spielen. Komplette Neuinstallation des Treibers hat auch nichts gebracht, gehe jetzt zurück auf den alten Treiber...
Danke für die Info
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Naja da liegt eben einiges im argen das man bald wöchentlich updatet... :huh:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Super Treiber mal wieder :ugly: Titanfall bleibt im Fenstermodus, egal wa sich versuche und BF1 startet nicht mal mehr, sondern crasht direkt beim Start.

Gehe gerade zurück auf den .63, der lief bei mir am besten. Bei .70 hatte ich auch den BF1 Crash direkt beim starten.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich habe mit dem Treiber trotz GTX 1080 nur noch ~30 fps in den bisher getesteten Spielen. Komplette Neuinstallation des Treibers hat auch nichts gebracht, gehe jetzt zurück auf den alten Treiber...


Bin jetzt zurück auf 375.70 und alles läuft wieder normal... Bin schon gespannt auf den Hotfix... Und ein paar Leute sollte Nvidia auch mal entlassen...
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

danke für die info - dann lass ich die finger von dem ding erstmal.
meine 1080 läuft auf dem 375.70 rund.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

hm klingt nicht gut ich Check eines nicht da steht das cod nun sli hat aber bei mir funkt das nicht muss man das einstellen seit neuesten??
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Der Treiber hindert den VRAM am hochtakten, meine 1070 hat nur noch mit 405Mhz statt 2025Mhz getaktet.
Ich habe mit dem aktuellsten WHQL (375.86) die gleichen Erfahrungen gemacht. Mein VRAM verharrt @Last bei 200MHz*4 = 800MHz. Normalerweise sollte dieser mit 10,8GHz takten.^^
Bin ebenfalls wieder zurück auf den 375.70 & da taktet alles normal, sowohl @Idle als auch mit Last und 144Hz. Ich vermute mal, dass könnte an dem "144/165Hz Fix liegen" um Flackern zu verhindern. Ich denke doch mal, ein Hotfix sollte in Bälde erscheinen ...:-)
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

kann die Speicherprobleme mit der neusten Treiberversion bestätigen (GTX 1080)

rollback auf 375.70
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Danke für Euer Feedback. Gerade noch rechtzeitig gelesen. Werde jetzt auch den 70er-Treiber anstatt den 86er nehmen.

Seit dem heutigen BF1-Update startet nämlich mein BF1 nicht mehr mit dem Hinweis, dass ich meinen Treiber von September zwingend aktualisieren muss (obwohl mit dem alles 1a funktioniert hat). :schief:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Gleiches Problem. 810 Mhz Speichertakt mit meiner GTX 1080. Der Treiber ist Müll.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Meine güte langsam nervt es. Was für einen Treiber nimmt man denn jetzt am besten für 165hz mit einer 1080?
Hab nicht schlecht gestaunt, als nur noch alles mit ~30 FPS lief und der Speicher nicht über 810mhz taktete.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Meine güte langsam nervt es. Was für einen Treiber nimmt man denn jetzt am besten für 165hz mit einer 1080?
Hab nicht schlecht gestaunt, als nur noch alles mit ~30 FPS lief und der Speicher nicht über 810mhz taktete.

Nachdem ich den Treiber installiert habe, hatte ich bei Rainbow Six noch 12 Fps und nur 20% Auslastung, großes Kino von Nvidia mal wieder....alter Treiber wieder drauf und es läuft wieder. Langsam nervt es echt.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Gerade habe ich mich noch gefreut das ich die neueste Treiberversion mitnehmen kann, bevor ich meine GTX 980Ti installiere und dann das . Na dann nehme ich doch die alte.
 
Zurück