Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich habe mit den Treibern auf meinem Notebook (Gigabyte P55w v6) bisher keine Probleme. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, dass es nun etwas flüssiger alles läuft.
Werde zu hause dann mal schauen auf einer 1080 FTW ob da was passiert.
Kommt es nur bei aktuellen Spielen zu den Einbrüchen oder hat es mal jemand auch mit älteren getestet?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Bin auch wieder zurück zum 375.76 :-/
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

In welcher Option stelle ich das ein ?

Direkt im Nvidia Grafiktreiber unter "3D Einstellungen verwalten" -> "Texturfilterung - Qualität".
Hier kannst du z.B. zwischen "Qualität" und "Hohe Qualität" umschalten.

Standardmäßig ist "Qualität" eingestellt und das sieht in BF1 auch am besten aus.

Hier hab ich nen Vergleich erstellt: [Sammelthread] Battlefield 1
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Battlefield1 macht eine Treiber abfrage und will den 375.86 und startet nicht ......
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Battlefield1 macht eine Treiber abfrage und will den 375.86 und startet nicht ......

jo total toll, habe die Meldung gerade im Gesicht... ohne Worte, der rotz Treiber kommt mir so aber nicht ins System... mal googlen wie man die Abfrage wegbekommt. HASS
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Habe ich schon Gegoogelt leider nichts gefunden ...
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Seit wann bestimmt ein Spiel welche (genaue) Treiberversion drauf sein muss, damit es startet?


Also das Problem mit der extrem schlechten HQ-AF Qualität in BF1 wurde nicht gelöst. HQ-AF sieht nach wie vor um Welten schlechter aus, als Q-AF.

Es gab zwar eine Veränderung, denn an manchen Stellen im Spiel sind die extremen texturverzerrungen bzw. verwischungen weg (Stichwort Pflastersteine in Amiens), dafür wirkt nun das gesamte Bild sehr matschig und detailarm.

Der unterschied zwischen HQ-AF und Q-AF wirkt in manchen Maps fast so, als würde man die Texturen von Low auf Ultra stellen.

Sind die Frames dann auch höher mit HQ-AF?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Habe ich schon Gegoogelt leider nichts gefunden ...

ach ich bin auch ein horst... das spiel braucht min. den .63er ... den mutmaßlichen Bug hat der .86er

Sprich geh auf Nvida website -> Treiber und dann mittig etwas versteckt... BETA Treiber und Archiv... dort wie gewohnt ausfüllen und dann den .63 oder .70 laden (ich nehme lade gerade den .63er) dann sollte zoggen wieder gehen
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

ach ich bin auch ein horst... das spiel braucht min. den .63er ... den mutmaßlichen Bug hat der .86er

Sprich geh auf Nvida website -> Treiber und dann mittig etwas versteckt... BETA Treiber und Archiv... dort wie gewohnt ausfüllen und dann den .63 oder .70 laden (ich nehme lade gerade den .63er) dann sollte zoggen wieder gehen
Leider nicht Kompatibel
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Meine 980Ti schafft keine volle GPU Auslastung mehr, schwankt stark hin und her. Statt normalerweise 98% (bestimmte stellen) gibts nun alles zwischen 20 und 80%.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Dann switche mal wieder zurück zum 375.70 ...BF1 sollte mit diesem Treiber ebenfalls klaglos funzen & da wird bezüglich Treiberaktualität nicht gemeckert.^^
Falls mit deiner 980TI die Auslastung dann nicht besser wird, dann wird vermutlich schon am "Zerfall Maxwell gearbeitet" und man schaue dazu auch mal "das rote Lager", speziell bei den neuen Games näher an und vergleiche die Performance von einer 390er & 480er ....:lol::devil:


edit:
Und bei einer 290er hat man schon länger "am Zerfall entsprechend geschraubt", denn schließlich möchte man ja neue Begehrlichkeiten wecken, auch wenn die Leistung normalerweise PI*Daumen identisch ist bzw. sein sollte ...:D
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich habe auch vorhin die Version 375.86 herunter geladen und installiert. Alle getesteten Spiele (Mafia III, CO:GO, COD:IW) liefen unter 20fps also kaum spielbar auf meiner GTX 1070 AMP! Extreme. Habe den Treiber noch einmal sauber neu installiert aber auch das schaffte keiner Abhilfe. Erst der downgrade auf die .70 Version löste das Problem... :daumen2:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also ich hab absolut keine Probleme mit meiner 1070. Läuft wie der vorherige Treiber auch ohne faxen. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, vor der Neuinstallation mal den "Display Driver Uninstaller" drüber laufen zu lassen. Der entfernt auch die letzten Reste des alten Treibers. :daumen:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Wie kann so ein Treiber bitte ein WHQL-Zertifikat bekommen? Da kann man heute auch gleich jeden Beta-Treiber installieren. Macht eh keinen Unterschied. Der 364.47, welcher mir und vielen anderen Multi-Monitor-Usern vor einem halben Jahr das komplette System zerschossen hat war auch ein WHQL. Ohne Worte. Da soll noch mal wer ankommen und behaupten AMD hätte schlechte Treiber.. :schief:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Gerade diesen neuen Treiber draufgebügelt und unglaubliche Performanceverluste erhalten. Titanfall 2 von guten 60 FPS in Max Settings + 4k auf 20 FPS runtergeprügelt!!!!!
Hammer Leistung Nvidia! :wall:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Das Problem liegt anscheinend bei von Werk übertakteten GPUs (nicht bei allen). Lösung des Problems ist einfach auf die Version davor zurück zukehren (.70)
Auch bei mir und meiner GTX 1080 AMP Extreme trat der Fehler auf. Treiber einfach deinstallieren und den alten installieren und die Probleme sind gelöst.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Das Problem liegt anscheinend bei von Werk übertakteten GPUs (nicht bei allen). Lösung des Problems ist einfach auf die Version davor zurück zukehren (.70)
Auch bei mir und meiner GTX 1080 AMP Extreme trat der Fehler auf. Treiber einfach deinstallieren und den alten installieren und die Probleme sind gelöst.

Jop bin gerade dran. Was habe die sich dabei gedacht? Nur die Founders Edition getestet oder wie?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Eigentlich dachte ich ja, sooo viele würde das jetzt nicht betreffen, aber scheint wohl doch ein Großteil der Pascal Nutzer zu betreffen. Rekordgewinne und trotzdem passiert so was, das ist schon peinlich.
 
Zurück