Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Danke Euch.
Bleib erst mal bei 375.70.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Das klingt ja mal nicht so toll. Ich meine das Qualitätskontrolle definitiv sein muss und anscheinend hat Nvidia absolut keine.
Sowas muss doch eigentlich auffallen ? Ich meine testen die nicht an paar Karten das es auch tatsächlich läuft?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

MSI Afterburner zeigt den normalen Takt an, aber sobald man im Spiel ist, taktet der Vram nur noch mit 810 Mhz. Alten Treiber wieder drauf. Alles OK. Und der soll WHQL sein? Guter Witz, Nvidia. Aber das ist man ja in letzter Zeit von euch gewohnt. :daumen2:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

installiert und stabiliere / mehr fps unter bf1 @ultra (gtx780 @1,2ghz).

60-80fps @1080p.
ansonsten kein stocken/ruckeln.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Die "Lösung" aus dem Guru3D Forum funktioniert bei mir nicht.

Umstellen des Energiesverwaltungmodus von optimaler Leistung auf adaptiv.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

MSI Afterburner zeigt den normalen Takt an, aber sobald man im Spiel ist, taktet der Vram nur noch mit 810 Mhz. Alten Treiber wieder drauf. Alles OK. Und der soll WHQL sein? Guter Witz, Nvidia. Aber das ist man ja in letzter Zeit von euch gewohnt. :daumen2:

WHQL bedeutet nur das sich MS den Treiber angesehen hat, umfassend auf die richtige Funktion werden sie ihn nicht prüfen (können). Es ist schon haufenweise Mist in die WHQL Treiber gerutscht. AMD schließt zu Nvidia auf und Nvidia nähert sich AMD an.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Habe selbes Problem, der RAM taktet nicht mehr hoch. Zum Glück habe ich ein tägliches Acronis Backup und hab das von heute 18:15 Uhr eingespielt. Bestimmt 5x im Jahr muss ich auf die Dienste von dem Backup zurückgreifen, weil es irgendwelche Softwareprodukte verkacken und ich keinen Bock hab, den Mist wieder geradezubiegen.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Win7
1070GTX
Alles top !
In BF1 3-5 FPS mehr
Keine Probleme
OC der GPU einwandfrei !

High Quality Texturbug in Bf1 scheint behoben !
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Hab auch keine Probleme mit meiner 980 Ti und dem neuem Treiber. Alles wie immer.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich habe mit dem Treiber trotz GTX 1080 nur noch ~30 fps in den bisher getesteten Spielen. Komplette Neuinstallation des Treibers hat auch nichts gebracht, gehe jetzt zurück auf den alten Treiber...

Dito...was ein ROTZ!!!
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Geduld & ein Hotfix wird sicherlich diese Woche noch kommen. Alternativ nimmt man halt bis dahin den Treiber 375.70 und man muss sich nicht mehr bocken ...^^
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Geduld & ein Hotfix wird sicherlich diese Woche noch kommen. Alternativ nimmt man halt bis dahin den Treiber 375.70 und man muss sich nicht mehr bocken ...^^
Oder intern vorher vernünftig testen. :D

Klar, Probleme lassen sich nicht immer zu 100% ausschließen und es kann immer was passieren, bei Nvidia bereiten die Treiber in diesem Jahr allerdings erstaunlich oft Probleme. Gefühlt haut Nvidia jeden Monat 5 Treiber raus, Qualität statt Quantität wäre vielleicht gar nicht so verkehrt. :P
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich konnte schon länger nicht mehr klagen, aber ich sollte nicht von mir auf andere schließen ....^^
Jetzt ohne Witz, ich glaube, ich hatte ~vor 3 Jahren mal Probs mit einem Treiber. :D
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

AMD schließt zu Nvidia auf und Nvidia nähert sich AMD an.

Würde ich jetzt nicht so einseitig formulieren. Was Bugs/Qualität angeht hat NV ein großen Rückschritt Richtung AMD vor ein paar Jahren gemacht und AMD hat sich enorm verbessert, man hört inzwischen von deutlich weniger Problemen als bei NV. Was den CPU Overhead unter DX11 angeht hat sich bei AMD dagegen (soweit ich das mitbekommen habe) nichts oder nicht viel getan. Was Features angeht hat AMD stark aufgeholt, teilweise besser als NV (Wattman, FRTC), teilweise schlechter (DSR).

Ich finde AMD und NV sollten sowieso bevor sie einen WHQL raushauen den Treiber (totz Signatur) erstmal 2-3 Tage als "Beta-Treiber" laufen lassen, dann dürfte so was nicht mehr (so oft) passieren.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich finde AMD und NV sollten sowieso bevor sie einen WHQL raushauen den Treiber (totz Signatur) erstmal 2-3 Tage als "Beta-Treiber" laufen lassen, dann dürfte so was nicht mehr (so oft) passieren.
WHQL sagt ja nichts über die Qualität des Treibers aus. Im Prinzip ist das nichts weiter als ein Placebo-Effekt. "Boah geil, das ist ein WHQL-Treiber, der rockt definitiv und ist einwandfrei!!". :D

Schau mal bei AMD, da sind die Treiber in den seltensten Fällen WHQL. Kommen meistens mit "Beta" oder "Hotfix" daher. Und was ist? Die laufen auch ohne diese WHQL-Zertifizierung einwandfrei. Der letzte Crimson damit müsste vom September (?) sein.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Habe ne GTX 1080 von Zotac und das Speicherproblem, Kollege hat ne 1080 von Palit und keine Probleme. Keine Ahnung was genau den Fehler auslöst. Wäre interssant zu wissen.

hay redfield liest du es mit msi aus?? nur das ich das auch nachtesten kann danke

Afterburner, ja.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Speicherprobleme habe ich keine bei meiner Zotac 1080 AMP Extreme Edition
Aber Spulenfiepen seit dem letzten Treiber.
Das hatte ich vorher nicht.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Irgendwas scheint mit den neuen Treibern nicht zu stimmen. Die Frameraten sind in allen Spielen seit heute (mit neuem Treiber) komplett mies.. Na super
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Das "Speicherproblem" betrifft nur Pascal. Alle mit Maxwell oder Kepler können eig. bedenkenlos umsteigen.
 
Zurück