Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

So viele Probleme NV im Moment mit ihren Treibern hat, könnte man NVidia glatt in ATi umbenennen.
Obwohl? Nee, nicht einaml mit ATi-Treibern gab es so viele Probleme.

wenn man wirklich mal sachlich und direkt an die Sache rangeht wird man vielleicht merken das es weder viele noch große Probleme gibt. Aber natürlich muss PCGH irgendwie aktivität erzeugen und jetzt mal ehrlich, was sorgt bitte für mehr auf Aufsehen im Forum als ein Titel in dem "Große Probleme" und "Nvidia" vorkommt. Ich finds lustig wie ihr euch aufregt, vermutlich werden jetzt im Grafikkarten Forum direkt wieder AMD Karten empfohlen weil Nvidia ja NUR PROBLEME!!!! hat für mehr Kosten.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Nvidia sollt lieber vernünftig an ihren Treibern arbeiten anstatt alle 2-3 Wochen einen neuen zu bringen der dann Probleme macht. Alleine dieses Jahr waren das gut und gerne 5-7 Dinger die nicht richtig rund liefen. Treiberprobleme kann es immer geben aber bitte nicht in dem Ausmaß.

Zum Glück installiere ich mir neue Treiber nur wenn es sein muss.

..und das kann schon zu viel sein.
Dank BF1 "musste" ich ein neueren Treiber installieren welcher aber bei Wargame wunderbare seltsamme Farben erscheinen läßt.
Erinnert mich an den Serien aus den 70er wo Erfahrungen mit solchen Farben/Mustern beschrieben wurde....
Schon krass was die schon alles wusten :hmm:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Aber AMD "baut" ja als einziger nur Scheisss Treiber...ja ne is klar :D:lol::D.

War auch mein erster Gedanke, :D:daumen:

ich finde es mittlerweile armselig, dass es jetzt sogar für Gameupdates separate Treiber geben muss, :stupid:

arbeitet überhaupt noch ein Spieledeveloper mit Herstellertreibern?? Kann doch nicht war sein.... :motz:


Wenn NV da mal nicht versucht die Speicherprobleme der neuesten Generation für jedes Spiel zu kompensieren,
in diesem Fall scheint es aber in die Hose gegangen zu sein. :D:P

Die 970er braucht ja auch für jedes V-Ramhungrige Spiel eine Treiberanpassung wegen der langsameren 0,5 GB.

Ich bin gespannt, ob es in der Zukunft häufiger zu Problemen mit den neuen Karten kommt
oder ob es dieses Mal wirklich nur Zufall war, wir werden sehen ..... (Popcorn raus hol)


.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

AMD, es reicht! Immer diese kack Treiberprobleme mit deinen Grafikkarten! Ständig gibt es da Probleme... Nehmt euch mal ein Beispiel an den Jungs und Mädels von Nvidia! Die haben es echt drauf.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Komisch, bei mir läuft alles bestens mit dem aktuellen Treiber und ich merke von den Problemen nix... vermutlich weil ich nicht ständig Afterburner laufen habe oder anderen Quatsch um Kleinigkeiten zu bemerken die kaum einen (bis auf den großteil der PCGH Community) interessieren... Ist ja eh mode geworden erstmal Treiber auf Fehler zu testen um wieder gegen Nvidia zu feuern :)


Guck mal in deine Kiste!!
hast bestimmt ne AMD drin und hast es nie bemerkt. deswegen hast du keine Probleme :D

Würde mich ja schon wurmen wenn ich so überteuerte Hardware kaufe und dann ständig irgendwelche treiberupdates, BIOS Updates machen muss, um einfach zocken zu können :(

Dann Zahl ich lieber weniger und alles funktioniert tadellos :D


Ne ernsthaft jetzt, so langsam wird es peinlich NV.

Erst die 970 mit krüppelspeicher, dann BIOS Updates für billig gddr5 RAM (1070) und seit gewisser Zeit ständig Treiber Updates mit viel Treiber Schrott.
Und dann noch dazu in BF1 Treiber update zwang :D Also kann man es jetzt garnicht spielen?

Ich hau mich weg.

So langsam habe ich das Gefühl, nvidia versucht mit der Brechstange alles früh raus zu hauen , um vor AMD zu sein.

Jetzt kommt die Retoure Kutsche
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

AMD, es reicht! Immer diese kack Treiberprobleme mit deinen Grafikkarten! Ständig gibt es da Probleme... Nehmt euch mal ein Beispiel an den Jungs und Mädels von Nvidia! Die haben es echt drauf.
Hallo.

Ich bin mehr der entspannte Leser,als ein Schreiber der krampfhaft versucht seinen Kauf zu rechtfertigen.Es wirkt sehr befremdlich,sich über ein Problem aufzuregen,das ich gar nicht habe,weil ich Probleme habe,die wiederum andere nicht haben.Die hämische Freude die immer wieder gezeigt wird,wenn es im anderen Lager nicht so läuft wie es sollte,ist einfach nur peinlich.
Gruss
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Es tut mir echt leid - aber das wollte ich mal gesagt haben - das ist echt geil - Wäre das ein AMD Treiber bzw. würde es AMD Karten betreffen, mindestens die Hälfte der "Poster" hier hätte nen nvidia Karte und würden auf AMD Schimpfen.

Und hier - kommt nur soch "Och nö - dann schmeiss ich den Treiber runter und mach den alten wieder drauf" nach dem Motto - ist ja nicht so schlimm...

Wasser predigen aber wein trinken ;-)
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Was soll denn der quatsch jetzt. Einfach den letzten treiber drauf und gut. Der ging ja auch ohne murren. Nicht immer ist das neuste auch das beste. Nichts gegen Treiberfetischismus, bin auch so! Nur warum der Stress jeden Treiber zu nutzen wenn ich ihn nicht notwendigerweise brauch.
Das problem wird gefixt und gut. Wer im energiesparmodus zocken will der soll ihn installieren der rest zurück zum alten Treibern.
Schlieslich wollen wir ja zocken und keine treiberkritik schreiben. Das sollte wenn schon unser 3dfx benchmark guru beurteilen. Denke mal ist klar wer gemeint ist. Wers nicht Raff't hat eh verspielt. ;)
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Normalerweise installiere ich mehr oder weniger "blind" die aktuellen Treiber von NV.
Das läuft eigentlich auch immer problemlos....mittlweile auf verschiedenen Systemen mit
und ohne SLI (980, 980ti, Titan X P). Sprich ich habe niemals wirkliche Verschlechterungen
festgestellt. Da ich auf 375.70 keinerlei Probleme habe (100hz GSync. 21:9)...überspringe
ich mal lieber diesen Treiber und verfolge wie hier nachgebessert wird. Ist ja nicht so...dass
aufgrund diesem aktuellen Treiberproblem kein NV Nutzer mehr spielen könnte. Deshalb
verstehe ich auch die teilweise, übertriebene Aufregung nicht. Mal chillen usw. :)
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Was soll denn der quatsch jetzt. Einfach den letzten treiber drauf und gut. Der ging ja auch ohne murren. Nicht immer ist das neuste auch das beste. Nichts gegen Treiberfetischismus, bin auch so! Nur warum der Stress jeden Treiber zu nutzen wenn ich ihn nicht notwendigerweise brauch.
Das problem wird gefixt und gut. Wer im energiesparmodus zocken will der soll ihn installieren der rest zurück zum alten Treibern.
Schlieslich wollen wir ja zocken und keine treiberkritik schreiben. Das sollte wenn schon unser 3dfx benchmark guru beurteilen. Denke mal ist klar wer gemeint ist. Wers nicht Raff't hat eh verspielt. ;)

Naja, wenn Nvidia einen neuen Treiber anbietet und diesen auch anpreist, soll der gefälligst auch funktionieren.
Ich bezahle schließlich den Support beim Kauf meiner Karte ja auch mit.

Ist ja wie wenn du in ein Restaurant was essen gehst und keine Gabel und Messer dafür bekommst :D
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Naja, wenn Nvidia einen neuen Treiber anbietet und diesen auch anpreist, soll der gefälligst auch funktionieren.
Ich bezahle schließlich den Support beim Kauf meiner Karte ja auch mit.

Ist ja wie wenn du in ein Restaurant was essen gehst und keine Gabel und Messer dafür bekommst :D

Flascht du auch einmal im monat dein steuergerät vom auto.
Der treiber läuft. Nur nicht so toll mit den pascal gpu s also was ist daran verkehrt mal nen tag zu warten was der rest sagt zum treiber.
Bevor dieser erschien hatten alle den alten. Und der ist grad besser als der neue. Geduld ebnet alle Wege und nicht ich hab bezahlt und ich will.
Ändern können wirs eh nicht.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Hmm... Ich glaube das letzte Mal, als ich den aktuellen Treiber von der HD schmiss war, als ich das gesamte System neu aufsetzte, wegen einer sauberen Win10-Installation.

Ach ja, man ist schon verwöhnt, wenn man Glück hat mit seiner Hardwarewahl :fs:

Sogar die anfangs zickige Soundblaster hat sich endlich seit Monaten integriert.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Hauptsache die Spionagefunktion funzt....Nvidia und AMD kommt mir fast schon wie die US-Präsidentenwahl vor.

Kann nicht mal einer ne Open Source Graka entwerfen?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Der Moment, wenn er schon installiert ist. FFS
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Flascht du auch einmal im monat dein steuergerät vom auto.
Der treiber läuft. Nur nicht so toll mit den pascal gpu s also was ist daran verkehrt mal nen tag zu warten was der rest sagt zum treiber.
Bevor dieser erschien hatten alle den alten. Und der ist grad besser als der neue. Geduld ebnet alle Wege und nicht ich hab bezahlt und ich will.
Ändern können wirs eh nicht.

Stimmt, jedoch müssen bei neuen Spiele halt auch neue Treiber kommen um das Ganze besser abzurunden.
Ich habe nichts dagegen, dass sich Nvidia etwas mehr Zeit erlaubt, aber wenn was rauskommt, soll es m.M nach auch funktionieren.
Finde das ehrlich gesagt nicht zu viel verlangt.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

"Trotz WHQL Zertifizierung" ... Ich habe schon immer gesagt, dass das praktisch bedeutungslos ist. Das sind ein paar automatisierte Tests, die mit der Praxis wenig zu tun haben.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Stimmt, jedoch müssen bei neuen Spiele halt auch neue Treiber kommen um das Ganze besser abzurunden.
Ich habe nichts dagegen, dass sich Nvidia etwas mehr Zeit erlaubt, aber wenn was rauskommt, soll es m.M nach auch funktionieren.
Finde das ehrlich gesagt nicht zu viel verlangt.

Sorry, aber genau deswegen gibt es doch angeblich die DirectX API. Damit man nicht so viel an den Treibern rumbasteln muss und man eine einheitliche Basis hat gegen die man Treiber und Engine testen kann.
Anscheinen entwickelt sich DX auch in Richtung alles aber nichts richtig bzw. die Spieleengines mehr in Richtung Dirty Code aber funktioniert irgendwie, so das es dann doch mal Crasht oder die Treiber angepasst werden mssen. Hinzu kommen auch buggy Hardware.

Da kann man nur auf Vulkan hoffen.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also bei mir sind wieder keine Probleme zu melden, ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen und kümmere mich um die Software so wie um die Hardware in und auf meinem Rechner.

Liegt mal wieder an den Usern das hier Probleme auftreten,

Überzüchtet Karten /Modifizierung // oder zugemüllte Rechner die seit Monaten einen Treiber nach dem anderen einfach drüber installieren.

Oder vielleicht seit Jahren das Betriebssystem drauf haben ohne neu aufzusetzen.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Liegt mal wieder an den Usern das hier Probleme auftreten

Stimmt. Die User müssen ja kein NVIDIA kaufen. Nein, ehrlich: Wenn es bei deiner Rechnerkonfiguration keine Probleme gibt, hat das natürlich für alle zu gelten. Denn du stehst über allem. Jedenfalls in deiner kleinen Kasperwelt. Immerhin prüft NVIDIA jetzt eine Lösung für das Problem, was laut dir gar nicht existiert.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also bei mir sind wieder keine Probleme zu melden, ich bin aber auch nicht auf den Kopf gefallen und kümmere mich um die Software so wie um die Hardware in und auf meinem Rechner.

Liegt mal wieder an den Usern das hier Probleme auftreten,

Überzüchtet Karten /Modifizierung // oder zugemüllte Rechner die seit Monaten einen Treiber nach dem anderen einfach drüber installieren.

Oder vielleicht seit Jahren das Betriebssystem drauf haben ohne neu aufzusetzen.

Oh man das ist an Überheblichkeit kaum zu überbieten. Es gibt auch noch andere die keine Probleme haben, aber auch genug die welche haben. Das liegt dann aber eher an der Vielfältigkeit der Systeme, bei einem geht´s beim anderen nicht. Die Leute deswegen als unfähig zu bezeichnen, ist unterste Schublade.
 
Zurück