Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Bandicoot
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Der Hotfix Treiber ist online bei Guru3D. Grüße..

Danke! 165hz funktionieren wieder ohne Probleme und die Performance ist auch wieder wie sie sein soll, ram taktet richtig hoch.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Danke fürs Feedback, hab keine Pascal GPU.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

ich hatte seit 2 jahren noch nie solchen käse wie seit 2 tagen also was diesmal abgeht nervt extrem hab den hotfix raufgespielt nun flackert die Schrift bei bf1....seit ich die treiber rauf und runter lade krieg ich bei modern remaster nur noch 40 fps hin vor 4 tagen waren es im sli noch über 65fps....so eine kake....diesmal hat nvidia echt den Bock geschossen....jo kein plan muss ich dann wohl abwarten am besten morgen mal alle treiber deinstallieren und dann sauber aufspielen...
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Das Flackern auch bei Direct X 11?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Wir müssen noch was warten, die haben den treiber noch nicht für diese region hochgeladen.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Also ich kann das ganze Treibergedöns da nicht wirklich nachvollziehen.

Ich installiere einen neuen Treiber immer dann, wenn:
- eine neue Grafikkarte ihn erfordert
- ein Spiel nicht funktioniert/abstürzt und ein neuer Treiber das fixt.

Sonst... nicht.

Es kann daher durchaus passieren dass ich Treiber benutze, die ein oder zwei Jahre alt sind - warum denn nicht wenn alles funktioniert wie es soll? Die gefühlten 3% Leistungszuwachs sind es mir nicht wert Versuchskaninchen zu spielen.
Ja, das mag schon sein, ist aber eine sehr eigene Sichtweise! Es gibt ja auch User die sich z.B. gerade eine neue GTX 1070 gekauft haben und nachdem Sie dann zu Hause die neue Grafikkarte verbaut haben und den neuen Treiber von Nvidia installiert haben, feststellen das die Games total vor sich hin ruckeln, weil eben durch das nicht hoch takten des Speicher nur 15-20 FPS erreicht werden. Und wenn diese User auch nicht so PC affin sind, was ja vorkommen soll, dann glauben diese, Sie hätten eine defekte Grafikkarte gekauft, was aber nicht der Fall ist. Kann man gerade in den verschiedenen Foren jetzt immer wieder mal lesen, daher ist dieser Treiberfehler nicht zu unterschätzen.

Dazu kommt ja noch, das bestimmte Games in dem neuen Treiber optimiert worden sein sollen und gerade User die Probleme mit diesen Games hatten, wieso auch immer, wollten sich mit diesem Treiber Abhilfe schaffen und hatten nach der Installation massivst mehr Probleme als davor. Daher würde ich sagen, nicht jeder hat sich so eine Philosophie zurecht gelegt, wie Du es für Dich persönlich gemacht hast, das sollte man dann auch akzeptieren.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich habe eine 1070 und den Treiber auch nicht installiert. Und das obwohl ich den Fehler gemacht und geforce expirience installiert habe, das mich mit einem gelben Ausrufezeichen ständig nötigt es zu tun. War zum Glück ein paar Tage nicht am Rechner und hab die News gelesen bevor ich des Ausrufezeichens gewahr wurde... :D

Heißt es nicht immer, dass nur AMD scheiß Treiber rausbringt? :D
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Nachdem ich mit vorangegangenen Treiberversionen das eine oder andere kleinere Problem hatte (Dirt Rally ließ sich nicht im Vollbildmodus starten, Witcher erst gar nicht) hab ich mit den letzten beiden aktuellen wieder überhaupt keine.
Das Thema ist sehr komplex - löblich finde ich jedenfalls die äußerst schnelle Reaktion und Abstellung von Problemen!
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Flackern im BF kommt nicht vom zwingend vom Treiber. Scheinbar kommt das meist im SLI Modus vor.
Hat mal jemand den Treiber, im BF1, unter DX12 laufen lassen, ob da die selben Probleme sind wie unter DX11.
Abgesehen von der scheis Performance unter DX12! Die 900er Karten die ich gestern mit den Hotfix getestet hab laufen wie erwartet Problem frei. GTX980ti Win10 & GTX980 Win7

Ach und bei dem ganzen geteste gestern hab ich bemerkt das selbst ARK Survived Evolved seit 2 Treibern ein SLI Profil besitzt, das wurde garnicht kommuniziert im Treiber.
Läuft zwar nicht perfekt aber ohne murren und bringt mehr FPS.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ich habe eine 1070 und den Treiber auch nicht installiert. Und das obwohl ich den Fehler gemacht und geforce expirience installiert habe, das mich mit einem gelben Ausrufezeichen ständig nötigt es zu tun. War zum Glück ein paar Tage nicht am Rechner und hab die News gelesen bevor ich des Ausrufezeichens gewahr wurde... :D

Hab mich davon bisher auch nicht beeindrucken lassen. Jedoch wurde ich vor ein paar Tagen von BF1 genötigt den Treiber zu aktualisieren da sich das Spiel sonst nicht starten ließ.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Komischerweise startete BF1 anstandslos. War etwas überrascht deswegen...
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Der neue Treiber funktioniert einwandfrei, der VRAM taktet wieder normal :daumen:
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Sehr schön, offenbar weiß nVidia noch, wie man Treiber programmiert.

Vielleicht lernt die Community auch etwas daraus, nämlich das nächste Mal vielleicht direkt eine Mail an nVidia zu schreiben (oder die Telemetrie zulassen), statt im Hinterzimmer eines Forums gleich einen Shitstorm loszutreten.

Mir auch egal. :D
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Ja, endlich. Mit diesem neuen Treiber funktioniert alles wieder. Warum nicht gleich so?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Das würde ich gern auch das nächste Mal lesen, wenn AMD einen Treiber verhunzt. ;)

Zumindest ich habe mich noch NIE negativ über AMD Treiber geäußert ;) Werde ich auch nicht tun, weil ich zu meiner vorherigen Aussage stehe. Solange alles schnell gefixt wird, und keine physischen Schäden auftreten ist doch alles halb so wild.
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Er steht als Hotfix-Treiber auf einer speziellen Hilfeseite von Nvidia bereit.
Also das nenne ich extremes gefrickel. Warum macht man nicht einfach einen neuen finalen Treiber für alle?
 
AW: Geforce-Treiber 375.86 WHQL: Game-ready für The Division Survival, Battlefield 1, Civ 6 und Steep

Es tut mir echt leid - aber das wollte ich mal gesagt haben - das ist echt geil - Wäre das ein AMD Treiber bzw. würde es AMD Karten betreffen, mindestens die Hälfte der "Poster" hier hätte nen nvidia Karte und würden auf AMD Schimpfen.

Und hier - kommt nur soch "Och nö - dann schmeiss ich den Treiber runter und mach den alten wieder drauf" nach dem Motto - ist ja nicht so schlimm...

Wasser predigen aber wein trinken ;-)

Naja, Nvidia Fanboys haben eben ein dickes Fell, wenn man sich schon ausnehmen und vera...... lässt, sind Treiberprobleme noch lange kein Grund sich aufzuregen :D
 
Zurück