Geforce-Treiber 310.90 mit Problemen: Cold Boot Bug

Die ist schon da! Lade einfach den 310.90 nochmal bei NV runter, der enthält den gefixten Treiber mit Datum vom 09.01.

und der läuft auch richtig gut ?
keine Fehler und so auf Sli systemen mehr ?
kannst du mir Download link schicken bzw. seite ?
bei mir steht da 5.1.2013 ?

Bei mir läuft der, zu SLI kann ich nichts sagen, hab keins mehr. Ja, da steht 05.01., ist aber der gefixte. Die .inf-Datei hat das Datum vom 09.01., hatte mich da vorher etwas missverständlich ausgedrückt.;)

Warum können die sowas nich dazu schreiben ... ober das es gefixt wurde ... oder machen sie das nicht weil die naher Strafe zahlen müssten weil er trotz dem Whql Logo verbugt war und fehler gemacht hat ?

jemand nen SLI System wo er schon den neuen 310.90 am laufen hat oder steht es in der Info Datei dabei ?

also ich habe eine gtx 690 und dieser cold boot bug tritt bei mir ein. also beim start wird der treiber nicht geladen, muss dann neustarten
und im gerätemanager gelbe zeichen. in spielen rennt der treiber aber gut, natürlich sollte er auch geladen sein.

Mal völlig unabhängig von der Firma, der das passiert ist (jedes Unternehmen macht mal nen Fehler bei der Treiber-Entwicklung): Da sieht man mal wieder, das das WHQL-Siegel eigentlich wert ist :ugly: Viele jammern ja immer über Treiber ohne WHQL, weil sie sich dann so "unsicher" fühlen. Das Risiko, Treiberprobleme zu bekommen, ist wohl mit oder ohne WHQL-Siegel etwa gleich, wie man ja an Beispielen wie diesem sehen kann :)

Edit: lol, der Thread ist ja uralt, sorry :D Wieso wurde mir dieser Thread auf der PCGH-Startseite angezeigt, obwohl es seit Jahren keinen neuen Beitrag gab?

Nach dem 361.43 vom 21. Dezember 2015 plötzlich ein 310er?

Da haben wohl ein paar den Artikel so ganz und gar nicht gelesen.
Datum des Artikels steht gleich am Anfang.

Mal völlig unabhängig von der Firma, der das passiert ist (jedes Unternehmen macht mal nen Fehler bei der Treiber-Entwicklung): Da sieht man mal wieder, das das WHQL-Siegel eigentlich wert ist :ugly: Viele jammern ja immer über Treiber ohne WHQL, weil sie sich dann so "unsicher" fühlen. Das Risiko, Treiberprobleme zu bekommen, ist wohl mit oder ohne WHQL-Siegel etwa gleich, wie man ja an Beispielen wie diesem sehen kann :)

Edit: lol, der Thread ist ja uralt, sorry :D Wieso wurde mir dieser Thread auf der PCGH-Startseite angezeigt, obwohl es seit Jahren keinen neuen Beitrag gab?

Ja wirkt etwas überladen oben zuerst älter unten neu bzw. man kann das aber am Smartphone oder Desktop nach unten setzen, soweit ich weiß.
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück