Bei solchen News lese ich immer alle Kommentare und hoffe jedes mal das vielleicht einer noch eine interessante Info von Seite xy.com postet. Oder so etwas wie Incredible Alk mit den unbenannten Midrange Karten zu 680 war auch gut. Hatte ich zwar schon damals irgendwo gelesen, aber n1 um es sich nochmal in Erinnerung zu rufen.
Aber jedes Jahr aufs neue die comments das ihr einen direkten Vorgänger gekauft habt und das der ausreicht. Für euch werden die gar nicht gemacht! Sondern für jemanden der die letzte Reihe übersprungen hat bzw. eine noch ältere Karte besitzt. Erinnert euch dran wenn ihr 2014/15 aufrüsten wollt, wie dumm das rüber kommt!
Man stellt sich doch auch nicht Mittwochs vorn Bäcker und motzt rum das man doch noch Brot von Dienstag hat...
Beim Preis genauso kindisches verhalten, die werden ihn schon zur Leistung/Qualität angepasst haben (+- Highend Bonus). Klar für die meisten zu teuer, gibt aber genug die sli/cf oder mgpu kaufen und auch ca. 1k hinlegen.
Da ich meine 570 sowieso gegen 2x 780/8970 tauschen wollte ist das Ding gekauft wenn die Leistung für den Preis stimmt. Und nein ich komm nicht pünktlich zum release der übernexten Karten und flame jeden an das meine dann noch ausreicht!
Naja erst mal chillen und auf was offizielles warten...
Aber jedes Jahr aufs neue die comments das ihr einen direkten Vorgänger gekauft habt und das der ausreicht. Für euch werden die gar nicht gemacht! Sondern für jemanden der die letzte Reihe übersprungen hat bzw. eine noch ältere Karte besitzt. Erinnert euch dran wenn ihr 2014/15 aufrüsten wollt, wie dumm das rüber kommt!
Man stellt sich doch auch nicht Mittwochs vorn Bäcker und motzt rum das man doch noch Brot von Dienstag hat...

Beim Preis genauso kindisches verhalten, die werden ihn schon zur Leistung/Qualität angepasst haben (+- Highend Bonus). Klar für die meisten zu teuer, gibt aber genug die sli/cf oder mgpu kaufen und auch ca. 1k hinlegen.
Da ich meine 570 sowieso gegen 2x 780/8970 tauschen wollte ist das Ding gekauft wenn die Leistung für den Preis stimmt. Und nein ich komm nicht pünktlich zum release der übernexten Karten und flame jeden an das meine dann noch ausreicht!
Naja erst mal chillen und auf was offizielles warten...

?
). Auf jeden Fall ist auch bei der 480 zu 580 oder 5870 zu 6970 niemls viel mehr wie 10-15 % drin gewesen. Aber alles darüber kostet deutlich mehr Strom und genau hier hat Nvidia und auch AMD etwas mehr an Spielraum von der 680 zu 780 und 7970 zu 8970. Aber etwas mehr heiößt nicht plötzlich 60-70 % mehr als eine 680 und fast auf 690 Niveau (ohne Shrink!!!!). 

. Das kann Nvidia sich nicht erlauben. Und wenn ich glaube das die neuen so Ende Q2 Anfang/Mitte Q3 erscheinen werden.