HardWareFresser87
BIOS-Overclocker(in)
Wer für die RTX 5080 1700 Euro aufwärts zahlt, dem ist nicht zu helfen, dann lieber eine gebrauchte RTX 4090 holen und fertig. Ich werde Blackifail überspringen und mit meiner neuen RTX 4090 Spaß haben.
Und zum Thema Alternate komme selber aus der Gegend und sehe als auf Kleinanzeigen RTx 5080 Karten ich glaube da hat sich jemand ein Mitarbeiter bedient und möchte jetzt das dicke Geld machen. Alle Shops haben Dreck an ihren fingern, nicht nur Proshop alles Verbrecher. !
Und zum Thema Sven.
Was wollt ihr von Sven er versucht die Missstände aufzuklären einer, der wenigen die Eier haben danke Sven
Wo sind denn die ganzen Tech-YouTuber? Wenn es darauf ankommt, keiner hat die Eier Nvidia und seine Partner zu Rechenschaft zuziehen.
Ich würde so gerne sofort auf eine Radeon wechseln und Nvidia einfach links liegen lassen wäre da nicht die schwache RT Leistung. Ich hoffe AMD bekommt es in Zukunft hin eine konkurrenzfähige Karte zu entwickeln, dann bin ich weg vielleicht auch schon vorher, da mir diese Nvidia Verkaufsstrategie auf den Sack geht.
Und zum Thema Alternate komme selber aus der Gegend und sehe als auf Kleinanzeigen RTx 5080 Karten ich glaube da hat sich jemand ein Mitarbeiter bedient und möchte jetzt das dicke Geld machen. Alle Shops haben Dreck an ihren fingern, nicht nur Proshop alles Verbrecher. !Und zum Thema Sven.
Was wollt ihr von Sven er versucht die Missstände aufzuklären einer, der wenigen die Eier haben danke Sven

Wo sind denn die ganzen Tech-YouTuber? Wenn es darauf ankommt, keiner hat die Eier Nvidia und seine Partner zu Rechenschaft zuziehen.
Ich würde so gerne sofort auf eine Radeon wechseln und Nvidia einfach links liegen lassen wäre da nicht die schwache RT Leistung. Ich hoffe AMD bekommt es in Zukunft hin eine konkurrenzfähige Karte zu entwickeln, dann bin ich weg vielleicht auch schon vorher, da mir diese Nvidia Verkaufsstrategie auf den Sack geht.
Zuletzt bearbeitet: