Blackfirehawk
BIOS-Overclocker(in)
Das Problem ist halt auch das wahrscheinlich viele dieser Karten Paletten.. bzw wahrscheinlich sogar Schiffscontainer weise direkt ab Werk der AIBs nach China und die entsprechenden Rechenzentren gehen...
Bzw schon gegangen sind...
Und da reden wir nicht nur von der RTX5090... Sondern die nehmen auch gerne 2x RTX5080 oder 3X RTX5070ti zum knechten..
Stromkosten interessiert da auch keinen..
Wäre halt interessant wie viele Karten überhaupt produziert wurden.. und ob es wirklich ein paperlaunch war (wenig real existierende Karten) oder ob einfach 90% der produzierten Karten vorab schon in dunkle Kanäle versickert sind
Und ich meine die gefühlt 50karten die international pro Tag neu verfügbar sind (USA+Europa.. davon vielleicht 3-4 in Deutschland) sind doch nicht gerade das was ich als erfolgreiche "Massenproduktion" sehen würde..
Da müssen schon n paar hundert pro Tag produziert werden..
Nur sieht man davon nix wenn man die Verfügbarkeits threats sieht
Bzw schon gegangen sind...
Und da reden wir nicht nur von der RTX5090... Sondern die nehmen auch gerne 2x RTX5080 oder 3X RTX5070ti zum knechten..
Stromkosten interessiert da auch keinen..
Wäre halt interessant wie viele Karten überhaupt produziert wurden.. und ob es wirklich ein paperlaunch war (wenig real existierende Karten) oder ob einfach 90% der produzierten Karten vorab schon in dunkle Kanäle versickert sind
Und ich meine die gefühlt 50karten die international pro Tag neu verfügbar sind (USA+Europa.. davon vielleicht 3-4 in Deutschland) sind doch nicht gerade das was ich als erfolgreiche "Massenproduktion" sehen würde..
Da müssen schon n paar hundert pro Tag produziert werden..
Nur sieht man davon nix wenn man die Verfügbarkeits threats sieht
Zuletzt bearbeitet:
.gif)