Yep, kannst Du aber unter dem Reiter "Barrierefreiheit" im Optionsmenü deaktivieren, wenn einem das zuviel des Guten ist. Dann passiert der Hardware auch nix.
Anhang anzeigen 1501399
. Gemeint ist natürlich optisch also die Maus/Tastatur...Lüfter alles an RGB halt. Aber geiler "Übersetzungsfehler" 

.Nein, den Eintrag wirst Du da so nicht finden, weder in der Beta noch im finalen Game.Hahahaha wie krass. Gemeint ist natürlich optisch also die Maus/Tastatur...Lüfter alles an RGB halt. Aber geiler "Übersetzungsfehler"
.

Als ich das las, kam ein kleines Mü Nostalgie in mir hochgekrabbelt. Sowas gab es schon mal; damals hieß das aber noch PCGH in Gefahr!Der Nutzer gab an, dass er zum Zeitpunkt des Vorfalls Battlefield 6 gespielt habe, das Spiel jedoch hängen geblieben sei und er im nächsten Moment gesehen habe, wie Feuer aus dem Computer schlug.
Ohman, ich betreibe meine RTX5090 auf 0,950 Volt bei einem PT von 90% und hoffe mir bleibt das erspart (Asus TUF Gaming) bei gleichzeitigem OC. Ich nutze 3 Monitore und habe häufig auch etwas Angst und behalte insbesondere Daten wie RAM etc. thermisch auf den anderen Monitoren im Blick. Auch messe ich tatsächlich regelmäßig in Benchmarks mit einem Laser die Temp, weil ich echt keine Lust auf so einen Quatsch habe. Stecker wie manisch 10 x angedrückt um zu prüfen, ob das wirklich alles sitzt. Man wird schon blöde durch die ganzen Meldungen.
.gif)

Ohman, ich betreibe meine RTX5090 auf 0,950 Volt bei einem PT von 90% und hoffe mir bleibt das erspart (Asus TUF Gaming) bei gleichzeitigem OC. Ich nutze 3 Monitore und habe häufig auch etwas Angst und behalte insbesondere Daten wie RAM etc. thermisch auf den anderen Monitoren im Blick. Auch messe ich tatsächlich regelmäßig in Benchmarks mit einem Laser die Temp, weil ich echt keine Lust auf so einen Quatsch habe. Stecker wie manisch 10 x angedrückt um zu prüfen, ob das wirklich alles sitzt. Man wird schon blöde durch die ganzen Meldungen.

Die Leute kaufen es, wie blöde und deshalb wird es auch weitergemacht. Die Kundschaft will es, ob sie das weiß oder nicht. Jetzt bremst dann erstmal die Tatsache, dass man einen zweiten Stecker bräuchte, auf 660W, aber sowie das überwunden ist, geht es wohl weiter.
Strom ist halt noch zu billig bzw. das Balkonkraftwerk richtets schon ^^Angst den PC zu nutzten, HaHa, muss jedes Mal ein tolles Gaming Erlebnis sein.
Spätestens da hätte ich das Mist Ding rausgeworfen.
Am Ende entwickelst du noch eine Cyberphobie
Cyberphobie ist eine extreme Angst vor Computern. Menschen mit dieser Angststörung haben möglicherweise auch Angst vor Smartphones und dem Internet.
Zotac 5090 AMP Infinity (die auch hier erwähnt wurde in den News).Welches Modell? Welcher Takt wurde dabei fixiert?

Wobei das Design der Zotac 5090 nicht schlecht ist, da sie zur stabilisierung und zusätzlichen kühlung des 12vhpwr einen zusätzlichen mittleren Metallrahmen hat. was soviel ich weis sonst kein hersteller hat.Ist schon bei ganz andere Karten passiertUnd das schon lange vor der RTX 5000 Serie.
Aber hin oder her. Absolut ärgerlich!
Und genau deswegen achte ich immer sehr drauf welches Design ich kaufe
Das alles gut abgedeckt ist. Aber eine 100% Garantie das nicht mal was kaputt geht hat man natürlich nie.
Trotzdem sind natürlich kühlere Temperaturen für die Hardware und ihre Langlebigkeit besser.
Weisst du evtl die watt und die lüfterdrehzahl der graka die du bei 72° ungefähr hast ?Zotac 5090 AMP Infinity (die auch hier erwähnt wurde in den News).
In der MSI Afterburner Curve sind Max 2800MHz angegeben, beim zocken liegt der Takt meist so zwischen 2650-2750MHz bei einer Temperatur von Max 72° mit angepasster (leiser) Lüfterkurve.
Ich zocke in 5120x2160, also dürfte es gerne noch mehr Leistung sein was die GPU angeht!![]()
Wobei das Design der Zotac 5090 nicht schlecht ist, da sie zur stabilisierung und zusätzlichen kühlung des 12vhpwr einen zusätzlichen mittleren Metallrahmen hat. was soviel ich weis sonst kein hersteller hat.
Meine die hat sogar einen designpreis bekommen.... Auch wenn das nix heissen muss xD.
Was halt seltsam ist das die vram vdd nicht gekühlt sind, frage ist ob das bei andetren karten anders ist.... Hoffe es gibt da iwann mal ne aufklärung.
Hab leider auch zotac 5090 aber keine amp xD
Weisst du evtl die watt und die lüfterdrehzahl der graka die du bei 72° ungefähr hast ?
Bei absoluter Volllast geht der Verbrauch nicht über ~530 Watt, meistens eher so 420-500 Watt, immer schwankend je nach Situation im Spiel.Weisst du evtl die watt und die lüfterdrehzahl der graka die du bei 72° ungefähr hast ?
Ok thx , joar das passt sicher.Bei absoluter Volllast geht der Verbrauch nicht über ~530 Watt, meistens eher so 420-500 Watt, immer schwankend je nach Situation im Spiel.
Lüftergeschwindigkeit liegt bei ca. 60-65% bei 72°.
Bedenke aber, dass ich hier eine Klimaanlage im Zimmer am laufen habe und mir gerade den hintern abfriere (auch bei 35° Außentemperatur heute)! Vorher ohne Klima waren es gerne mal bis zu 81° bei selber Lüftergeschwindigkeit!