News Geforce RTX 5090 FE vor dem Test: Raff packt die Karte aus

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Noch vor dem Test der Geforce RTX 5090 steht das Unboxing der Founders Edition von Nvidia an. Raff packt die Karte für PCGH-User aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Geforce RTX 5090 FE vor dem Test: Raff packt die Karte aus

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich weiß nicht, irgendwie fehlt für mich das gewisse etwas, Silber akzente, Magensium etc, für mich hats die Titan 1 damals optisch gerissen, die Titan Black hat dann nochmal einen draufgelegt.

Die Karte sieht wunderschön aus. Würde ich gerne mal anfassen.🤤😅
Nur gucken, nicht anfassen!

Ich glaube aber, dass das nicht die Retail Verpackung ist. Ich habe den Karton meiner 3090 FE zwar nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bereits dieser ohne Kunststoff auskam. Ich denke der Retail-Karton der 5090FE wird in einem ähnlichen Design kommen, wie die letzten beiden auch.

@PCGH_Raff hast du deiner Regierung schon erklärt, wieso du diese Karte benötigst? Wenn ja, welche Argumente ziehen? :-D

Wann fällt eigentlich das NDA dafür?

Ich persönlich erwarte, dass solche Themen wie Spulenfiepen etc. hoffentlich erledigt sind und man jede Karte diesbzgl. bedenkenlos kaufen kann. War ja bei der 4090 nicht ganz so einfach.

VG,

Auf die Testergebnisse bin ich gespannt wie ein Flitzbogen.
Vielleicht könntet Ihr auch etwas zur Möglichkeit eines Umbaus in Form einer Custom-Wasserkühlung sagen.
Das PCB scheint auf den ersten Blick dafür nicht hervorragend geeignet zu sein.

Sehr nice, wirkt extrem hochwertig. :daumen:

1737385572317.png

@PCGH_Raff hast du deiner Regierung schon erklärt, wieso du diese Karte benötigst? Wenn ja, welche Argumente ziehen? :-D

Wann fällt eigentlich das NDA dafür?

Ich persönlich erwarte, dass solche Themen wie Spulenfiepen etc. hoffentlich erledigt sind und man jede Karte diesbzgl. bedenkenlos kaufen kann. War ja bei der 4090 nicht ganz so einfach.

VG,
In 3 Tagen kommen die Tests für die FEs und UVP Modelle soweit ich informiert bin.

NV weiß eben was dem Kunden wichtig ist. :P

Aber ich bin eher von der Größe der Karte (positiv) überwältigt.
Die RTX 5070 / 5070 ti dürften dann ja noch (deutlich?) kleiner & schmaler ausfallen.
Bin mal gespannt.
Oder auch nicht, weil der Kühler der 5090 doch so aufwändig ist und das nicht ins Budget der kleineren Karten passt? 🤣

NV weiß eben was dem Kunden wichtig ist. :P

Aber ich bin eher von der Größe der Karte (positiv) überwältigt.
Die RTX 5070 / 5070 ti dürften dann ja noch (deutlich?) kleiner & schmaler ausfallen.
Bin mal gespannt.
5070 ja aber von der 5070Ti gibts keine FE.

Partnerkarten scheinen da eher wieder recht groß zu werden.

Zurück