News Geforce RTX 5090: Benchmarks aus Geekbench OpenCL und Vulkan

Was für Minisprünge hier viele machen werden.
Meine Sprünge von X800GTO auf HD4770 und dann auf HD6870 und dann auf Polaris und dann auf RX6800 waren alle um ein vielfaches stärker.

Hoffe auf ein baldiges Update für meinen Toaster.
Der sollte mit der neuen NVidia-Software eigtl. Backen, Kochen, Braten und Tieffrieren können.
---
Kleiner Scherz ;)
---
Bin mal gespannt, was man mit DLSS4, MFG, KI-Dings, 32GB und 575W am Ende in der Spielewelt rausholen wird, und was man rausholen wird, wenn man mal kein CP77 spielt.
P.S. Ich persönlich glaube auch nicht so recht daran, dass die Menge der Fakeframes einen direkten Einfluss auf die Eingabelatenz haben sollte. Die sollte eher durch die realen Frames tangiert sein und mit dem ganzen Softwarezusatz pro Iteration halt um Wert X beeinflusst werden. Aber vielleicht verwurstet der Rest-Logikkomplex in meiner Rum-Birne auch einfach Bratwürste mit Rumfässern und kreiert Bilder von NVidia-Bäuchen im Gleichschwung mit irgendeiner Framerate? :banane::ka::gruebel:

Welchen Grund gibt es DLSS nicht zu Nutzen ??

Welchen Grund gibt es überhaupt ,an Hardware welcher Art auch immer , ein nützliches Feature abzuschalten ??

Ich meine abgesehen von der Konkurrenz die dieses Feature in der selben Qualität und Quantität nicht bieten kann
:devil:

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Grund gibt es DLSS nicht zu Nutzen ??

Welchen Grund gibt es überhaupt ,an Hardware welcher Art auch immer , ein nützliches Feature abzuschalten ??

Ich meine abgesehen von der Konkurrenz die dieses Feature in der selben Qualität und Quantität nicht bieten kann
:devil:
Na weil "echte" Zogger laut manch einem hier offensichtlich nicht mit Fake-Frames spielen und das alles nur Augenauswischerei ist. =)

Die bezahlen dann eben irgendwann lieber 10k für echte 60 Frames während die breite Masse mit MFG 5.0 für 500€ quasi dasselbe Ergebnis bekommt, nur eben nicht so ganz echt. ;-) Was ihnen angesichts der Preisersparnis aber egal ist, weil die Unterschiede so marginal sind, dass sie nicht mehr wirklich auffallen und für nichtperfektionistische Enthusiasten auch vollkommen ausreichen. :D

Zurück