butzbert
Freizeitschrauber(in)
Also ich hab eine 5080TUF bei NBB, 50€ unter UVP bekommen.Wo denn? Ich sehe keine einzige Astral oder Master/Suprim zur UVP. Nicht ein einziges Mal habe ich die Karten zur UVP gesehen. Ein einziges Mal eine Astral für 3450 Euro, die ich auch kaufen wollte aber nicht konnte. Dann war ich so verzweifelt, dass ich eine Gaming X Trio für 3150,- kaufen wollte (habe!), aber der Verkäufer (Gewerblich bei Ebay btw, kein Privater) den Kauf abgebrochen hat.
Dann habe ich mir, aus Frust, eine RTX 5080 Master geholt, die morgen oder übermorgen ankommt. Ich kenne mich und werde mit der Leistung wohl nicht zufrieden sein, aber die habe ich als "TOP ANGEBOT" für 1649 Euro kaufen können. Günstiger habe ich die noch nirgendswo gesehen. Wenigstens ein kleines "Trostpflaster". Aber die wird wohl, zu 99%, nächste Woche wieder an den Händler zurückgehen, weil mir die Leistung nicht reicht. Aber wir werden sehen...
Also ich weiß noch genau wie ich damals auf Verfügbarkeit der Geforce TI-200 gewartet habe.
Das war schon vor 25 Jahren so.
Noch ein kleiner Tipp für dich:
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

.gif)