So machen das Monopolisten eben. Wenn die breite Masse auf ihre Produkte aufgesprungen ist werden Alternativen gekillt und sichergestellt, dass man immer wieder neu kaufen muss. Das wird vermutlich das Gleiche mit DLSS2, 3, 4 usw. werden. Da werden dann einfach alte Karten nicht mehr unterstützt und man ist gezwungen, deren Mist zu kaufen.
Danke Nvidia, du machst es mir so leicht, NICHT bei dir zu kaufen. Jeden zweiten Tag ein neuer Grund dagegen.