Firestar81
Software-Overclocker(in)
Betatester welcome für 2000€ .
Anscheinend war es das wert um 5 oder 10 Cent in der Produktion zusparecfür Nvidia.
Mal sehen wie das weitergeht,aber anscheinend kann der Betrieb mit diesem Anschluss gefährlich enden. Man hätte es bei 3x 8 Pol belassen sollen und den 520 Watt Max Aufnahme belassen sollen.
Anscheinend war es das wert um 5 oder 10 Cent in der Produktion zusparecfür Nvidia.
Mal sehen wie das weitergeht,aber anscheinend kann der Betrieb mit diesem Anschluss gefährlich enden. Man hätte es bei 3x 8 Pol belassen sollen und den 520 Watt Max Aufnahme belassen sollen.