Ich habe beim Zusammenbau bei mir und bei einem Kumpel gemerkt, dass die Kabel teils auf den letzten 2mm wirklich straff drauf gehen. Mir war es aber einmal nur durch Zufall aufgefallen, denn die Kiste lief ohne Probleme an. Denke bei 450-600w und nur geringer Kontaktfläche kann das heiß werden. Man sieht es auf den ersten Blick auch nicht, nur wenn man aus einem ganz anderen Winkel schaut.

