30 mal reinstecken und rausziehen reicht dem durchschnittlichen RTX 4090 Besitzer.
Reicht auch insgesamt. Die anderen Anschlüsse sind meist auch nicht zu mehr spezifiziert. Man geht halt eben davon aus, dass ein PC nicht jeden Tag auseinandergenommen und wieder zusammengebaut wird.
Bitte OT endlich einstellen![]()
Stelle Art des OT ein: Themenfeld Gesundheit
Also ich hab unter dem Nagel des großen Zeh meist so etwas schwarzes, dass ich unter der Dusche rausbekomme, wenn ich etwas daran drücke und dabei Wasser drüberlaufen lasse. Weiß jemand ob das problematisch ist...

Leider gibts immer so deppen ,das muss jeder durchmachen doch irgendwann wacht ihr auf mit dem schrott was ihr euch zulegt und glaubt ihr habt was außergewöhnliches wo sich angeblich keiner leisten kann obwohl jeder Idiot sich den Schrott kaufen kann![]()
Du hast einen R7 5800X3D und damit selbst eine neue Technologie. Du solltest dich also nicht soweit aus dem Fenster lehnen. Da könnte auch was sein.
Weil sie den Größten haben wollendoch was für ne Verschwendung obwohl du das gleiche haben kannst mit ner 4080 oder ner 6950 haben kannst ohne risiko ,doch viel Glück beim hoffen das es nicht schmiltzt !
![]()
1: wie gesagt: du hast einen R7 5800X3D, soviel zum Thema "den größten".
2: nein, man kann nicht das gleiche haben, die Karten sind langsamer. Im Fall der 6950XT sogar extrem, wenn man Raytracing betrachtet. Die RTX 4080 ist außerdem nicht verfügbar.
3: ein Risiko geht man auch mit den Karten ein. Es gibt beim PC nur wenig, das sich jahrelang bewährt hat und immer noch gut ist. Der meiste Krempel wird so schnell auf den Markt geschmissen, wie es nur geht.

Oder vllt. doch gewürfelt?