owned139
BIOS-Overclocker(in)
@Jairun_T du bezeichnest mich als Troll, weil ich: "Vergleich bringe, ohne anscheinend den Artikel komplett gelesen zu haben und dann wieder mit irgendwelchen Annahmen daher kommt, die er weder belegen kann noch jemand anders widerlegen kann." und schreibst im nächsten Absatz dies:
Ich kann meine Zahlen belegen, du scheinbar aber nicht und rätseln über irgendwelche Dunkelziffern bringt nichts.
Wenn nur 25K Karten verkauft wurden, wo sind dann die anderen 75K? Die Karte ist doch aktuell instant ausverkauft, sobald es lagernde Stückzahlen gibt und Nvidia produziert nicht auf Halde, sondern Just in time.
Posts wie: "Nvidia muss handeln! Der Stecker ist lebensgefährlich! Wir werden alle sterben!" werden von dir ignoriert, aber wenn ich bei sowas reingrätsche und gegen die unnötige Panikmache hier ankämpfe, werde ich als Troll beleidigt?
Wenn der Stecker eine Fehlentwicklung ist, wieso bin ich dann nicht betroffen? Wieso ist niemand auf CB, PCGH und im HWLuxx betroffen?
Wo nimmst du die Zahlen her?Hier mal meine Annahme:
Bezüglich ausgelieferten und verbauten Karten. Ich würde behaupten das maximal 25.000 Karten in Gehäusen tatsächlich bereits arbeiten und das die in Reddit gezeigten Ausfälle auch nur 20% abdecken.
Ich kann meine Zahlen belegen, du scheinbar aber nicht und rätseln über irgendwelche Dunkelziffern bringt nichts.
Wenn nur 25K Karten verkauft wurden, wo sind dann die anderen 75K? Die Karte ist doch aktuell instant ausverkauft, sobald es lagernde Stückzahlen gibt und Nvidia produziert nicht auf Halde, sondern Just in time.
Posts wie: "Nvidia muss handeln! Der Stecker ist lebensgefährlich! Wir werden alle sterben!" werden von dir ignoriert, aber wenn ich bei sowas reingrätsche und gegen die unnötige Panikmache hier ankämpfe, werde ich als Troll beleidigt?
Wenn der Stecker eine Fehlentwicklung ist, wieso bin ich dann nicht betroffen? Wieso ist niemand auf CB, PCGH und im HWLuxx betroffen?
Zuletzt bearbeitet:

das kack teil und sicherlich nicht weil sie so gut ist 
Dann der großte Teil der wieder mal OVP in 2te Hand Portalen listenweise zu bekommen ist ...

.gif)