deady1000
Volt-Modder(in)
Bitte was? Für 1860MHz brauchste doch nicht das PowerLimit erhöhen. Da machste Undervolting auf 0,8xx Volt und landest weit unterhalb von 350W. Und die 21Gbps schafft jede RTX3090, wenn man im Afterburner auf +750MHz Memory stellt, was absolut kein Problem ist. Sind dann rechnerisch und faktisch die 21Gbps von der RTX3090 Ti und damit die gleiche Speicher-Performance.Was man nicht vergessen darf, mit erhöhtem Powerlimit schaffen viele 3090s auch 1860Mhz und fast 21GB/s.
Und zur RTX3090 Ti:
Habe mir gerade nur mal grob die Balken angesehen. In 5 von 7 Spielen liegt die Framerate nur 1-2% oberhalb der RTX3090? Haha wie lächerlich ist das denn bitte?! Mit anderen Worten, wenn man die RTX3090 Ti untervoltet und etwas Strom sparen will, dann wird man locker von einer übertakteten RTX3090 abgezogen.



Was ist das bitte für eine schwachsinnige Karte?
Wer die kauft hat nix in der Hose oder nix im Hirn.
Ganz ehrlich.


