GeForce RTX 3090: Asus kündigt limitierte ROG STRIX GUNDAM an

Alleine heute und gestern 2 stunden bei mf lagernd....diese jammerei. distill fertig.

Worüber du dich so freuen kannst... 2 Stunden und das sicher für einen sehr attraktiven Preis. Immer diese Schönrederei für ein offensichtlich unschönen Zustand. Aber klar, die dummen Konsumenten sollen mal weniger jammern. Lächerlich!

Und zu Distill: Ich habe es die gesamte letzte Woche, ganzen Tag, im 5 - 10 Sekunden Takt, für alle 3090 und 3080 laufen lassen (Nvidia Website, Alternate, Caseking, Asus Website etc...). Es gab genau 4x eine Karte zu kaufen. Für "attraktive" 300 Euro mehr als die aufgerufene UVP. Aber hey, dafür bekomme ich ja auch eine gleich schnelle, gleich laute / leise und gleich kühle Karte. Na wenn man dafür keine 300 Euro extra ausgeben will, muss man ja echt doof sein.

Und nur weil Distill anschlägt, heißt es noch lange nicht, dass es die Karte auch wirklich gibt. Siehe hier...

Also ich sehe hier mehr als genug Gründe, als Konsument ein wenig zu "jammern" wie du es nennst. Wenn du die Situation toll findest, OK. Hab ich kein Problem mit... Ich finde sie nicht sehr schön! Und da spiel es keine Rolle ob es um ein Grafikkarte oder sonst was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die nur Online sind wenn sie verfügbar sind. Kann es sehr wohl da ich 3 dort gekauft habe. ;) naja vor dem Preis hike.
 
Die rtx 3000er Serie hat ein Alleinstellungsmerkmal : die tatsächliche Leistung und Specs sind vor Release monatelang bekannt.
 
Zum Thema: Wann kommt eigendlich Ampere raus?
Gruß Yojinbo

Macht sich ganz gut :)
IMG_1493.jpg
 
Wird es nicht irgendwann langweilig, nach jeder Sperre einen neuen ACC. zu erstellen Ventus?
Leuten wie Dir glaubt eh keiner Deine Geschichten, aber es nerft einfach!
Zum Thema: Wann kommt eigendlich Ampere raus?
Gruß Yojinbo
Sonst geht es dir noch gut ja. Hast PN mit Beweis. Ventus habe ich selbst verbaut wie du im Ampere thread sehen kannst. Auf die Liste. Gemeldet auch noch.

ventus6.2.jpg


ventus6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig erkannt!

Danach kommt noch die Invisible Extreme Edition.

Beide sind ultrakrass, weil sie 0,0 Watt verbrauchen und in jedes PC Case passen.
RTX 3000 ist die erste echte Öko Karte. CO2 neutral produziert, keine umverpackung oder Versand nötig, 0,0W Verbrauch.

Hab übrigens bei Asus wegen dem Namen angerufen. Die wollten die weiße Karte erst Yeti edition nennen. Die hatten aber Angst und wollten keine falschen Erwartungen wecken....der Yeti wurde immerhin schon gesichtet.
 
Hat nichts mit jammern zu tun. Auch wenn du dir und mir das gerne einreden willst. Ich stelle nur fest und wer ernsthaft meint, es ist alles OK der hat den Knall nicht gehört. Sorry!

Komisch ich habe bereits 6 karten mit erfolg gekauft. Nicht Jammern warten.

Ach 6 Karten nur? Und wo sind die jetzt, fein auf E-Bay? Oder haste für Mutti, Vati, Oma und deinen Geschwister je eine gekauft?


Bei Mindfactory gibt es keine Ampere Karten. Die befinden sich (noch) nicht in deren Sortiment.
Das kann also nicht stimmen.

Das stimmt so nicht! Auch wenn es aktuell keine gibt.

Weil die nur Online sind wenn sie verfügbar sind. Kann es sehr wohl da ich 3 dort gekauft habe. ;) naja vor dem Preis hike.

Ach du meinst so wie die hier?
 
Hat nichts mit jammern zu tun. Auch wenn du dir und mir das gerne einreden willst. Ich stelle nur fest und wer ernsthaft meint, es ist alles OK der hat den Knall nicht gehört. Sorry!



Ach 6 Karten nur? Und wo sind die jetzt, fein auf E-Bay? Oder haste für Mutti, Vati, Oma und deinen Geschwister je eine gekauft?




Das stimmt so nicht! Auch wenn es aktuell keine gibt.



Ach du meinst so wie die hier?

nicht jammern. wie gesagt wer will der kann. wer es sich nicht leisten kann soll auch nicht jammern ganz einfach.


Tatsächlich habe ich 2 weiterverkauft. Die anderen in der Familie weitergegeben wüsste aber nicht was dich das angeht.
 

Für 999 € ne 3080. :lol:Merkste selber oder? Wobei ich bei dir die Angst habe , dass du es nicht merkst. Mir dämmert aber so langsam, dass du hier nur rumtrollen willst. Viel Spaß beim weiter lächerlich machen... Meinen Segen hast du. :schief:
 
Warum? Soll ich dir alle Rehcnungen zeigen? Oder wo ist das Problem. Aber 1200 bei der langsameren 2080TI störte nicht weil der Preis von Nvidia aufgerufen wurde oder was? Lächerlich. Für dich gibts Karten wie die 2060 in deinem Preisbereich.
 
nicht jammern. wie gesagt wer will der kann. wer es sich nicht leisten kann soll auch nicht jammern ganz einfach.
Es sich nicht leisten WOLLEN.
Wer bezahlt denn bitte 1000€ für ne gammelige Zotac wenn die TUF bei Asus für 716€ gelistet ist. Das hat doch nichts mit Geiz zu tun eine so überteuerte Zotac nicht zu kaufen, vielmehr mit gesundem Menschenverstand.

Warum? Soll ich dir alle Rehcnungen zeigen? Oder wo ist das Problem. Aber 1200 bei der langsameren 2080TI störte nicht weil der Preis von Nvidia aufgerufen wurde oder was? Lächerlich. Für dich gibts Karten wie die 2060 in deinem Preisbereich.

Ähm, doch....
Die 2080ti war zu teuer, das war hier durchaus des Öfteren Thema :)
 
Nicht wollen aber dann jammern Tut mir leid das kann ich nicht nachvollziehen.

Dafür hat sie sich aber prächtig verkauft.
 
Zurück