GeForce RTX 3090: Asus kündigt limitierte ROG STRIX GUNDAM an

Warum? Soll ich dir alle Rehcnungen zeigen? Oder wo ist das Problem. Aber 1200 bei der langsameren 2080TI störte nicht weil der Preis von Nvidia aufgerufen wurde oder was? Lächerlich. Für dich gibts Karten wie die 2060 in deinem Preisbereich.
Ey, ey, ey... Soll ich Rechnungen zeigen... :lol: Schulhof-Style 2.0. Problem? Ich hab kein Problem. Warum auch? Ich kauf nur nicht für 300 Euro über UVP. Da muss einem schon einiges fehlen wenn man das macht. Aber hey, soll es ja alles geben auf dieser wunderschönen Welt. :schief:

Jeder wie er mag.

Und er schickt mir echt ne PM mit den Rechnungen. :lol:Und alle Karten fein 900 Euro. Meine Güte, Menschen gibt´s... :schief:
 
Nicht wollen aber dann jammern Tut mir leid das kann ich nicht nachvollziehen.

Dafür hat sie sich aber prächtig verkauft.
Wenn du es nicht nachvollziehen kannst dass einige hier keine künstlich überteuerten Produkte kaufen sondern lieber ein wenig warten um dann für dasselbe Produkt mal eben ~250€ weniger zu bezahlen, dann sei dem so. Für mich ist klingt das deutlich rationaler als eine 3080 - die eine UVP von 699€ hat - für 999€ zu erwerben.

Und ja, sie verkauft sich "prächtig" - mein Vadder hat immer gsacht: Jeden Tag steht ein Depp auf, man muss ihn nur finden. Und damit hat er Recht.
 
Bevor ich Arm bin und rumjammere. :ka:

Ausserdem gings bei der rechnung um unterstellung des troll daseins....also sagen das man hat aber nicht hat...nicht um die paar €.
 
Wenn du es nicht nachvollziehen kannst dass einige hier keine künstlich überteuerten Produkte kaufen sondern lieber ein wenig warten um dann für dasselbe Produkt mal eben ~250€ weniger zu bezahlen, dann sei dem so. Für mich ist klingt das deutlich rationaler aus eine 3080 - die eine UVP von 699€ hat - für 999€ zu erwerben.

Und ja, sie verkauft sich "prächtig" - mein Vadder hat immer gsacht: Jeden Tag steht ein Depp auf, man muss ihn nur finden. Und damit hat er Recht.

Mach dir die Mühe nicht. Er trollt hier nur rum und das jetzt auch per PM... Einmal auf "Ignorieren" drücken und der Spaß ist vorbei. :schief:
 
Bevor ich Arm bin und rumjammere. :ka:

Ich bin vieles, aber sicher nicht arm. Und damit das so bleibt werfe ich mein Geld nicht unnötig zum Fenster raus. Wenn ich mir eine Ampere kaufen sollte, dann zu einem Preis der auch dem Wert der Karte entspricht und nicht weil ich jetzt unbedingt eine Karte brauche.

Jeder der aktuell kauft mag seine Gründe haben, aber zu glauben, diejenigen die aktuell passen würden dies aus Mangel an € tun - da besteht halt leider keine Korrelation.
 
Bevor ich Arm bin :ka:

Sagt der Typ der angeblich 6x für min. 200 € über UVP eingekauft hat und darauf auch noch stolz ist. :lol:

6x3080 gekauft aha....musstest du deswegen bei der CPU sparen :D ?!

Hat er bei seinem neusten Trollprojekt bestimmt vergessen anzupassen. Normal sollte da 5950X stehen. Den hat er direkt von Lisa gekauft. Weil er ja so reich ist und wir alle doof und arm sind. :lol:

Also unfreiwillig lustig ist er ja. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ihr bitte aufhören mit unserem Multiaccounter zu diskutieren, das bringt doch eh nix.
Selbst wenn er mal wieder gesperrt wird, ist er nach kurzer Zeit wieder da.
 
Hauptsache es gibt keine Karte zu kaufen und Asus kündigt eine neue variante an. Ohje wenn das mal nicht in die Hose geht -.-
 
Was genau meinst Du mit "Agenten gesetzt"?? Alarmierungsfunktion der Website?? Oder etwa Bot schreiben lassen?
Ja Du kannst einen Agenten beauftragen wie bei Ebay, der bei Ebay für Dich bist zur einer bestimmten Summe alleine bieten soll bei Alternate einen beauftragen dass du sofort eine Email bekommst wenn die gewünschte Grafikkarte verfügbar ist. So habe ich mein Gigabyte 3080 Gaming OC Monster bekommen, die ich morgen einbauen kann denn ich musste noch einen 15 poligen auf 8 poligen Zusatzkabel bestellen um sie anzuschließen, freu :-)
 
Cooles Design. Ich bin gespannt ob es bald mehr helle styles auf dem Markt gibt. Seit HIS früher ist das alles nur noch dunkel, jedenfalls gefühlt.
Ach HIS, das waren noch Zeiten wo es die hier zu kaufen gab. Hatte mal eine X1650Pro von denen mit 512Mb Speicher.
Hab die nur im Zusammenhang mit Polaris vor 1-2 Jahren noch in einem Test gesehen, wo die offensichtlich die schnellste Retailkarte gebracht haben(aber hier noch schlechter zu bekommen als Ampere).
 
Zurück