GeForce RTX 3090: Asus kündigt limitierte ROG STRIX GUNDAM an

Ich muss mittlerweile immer Lachen, wenn ich was zur RTX-3000er Serie lese,
weil die Karten defacto einfach gar nicht existieren bzw. für nicht Redakteure oder YouTuber zu haben sind.
Und dann wird ständig was neues angekündigt - hey NVIDIA oder auch ASUS oder irgendwer, stellt doch mal eine
Karte in so großer Stückzahl zur Verfügung, dass sie ein normaler Mensch kaufen kann!!! ;-)

Echt ich glaube im nächsten Jahr erleben wir die Pleite von NVIDIA und man wird feststellen, dass man einfach vergessen hat,
die entwickelten Produkte zu verkaufen! Hupps wie konnte das nur passieren!! :lol:

weil die Karten defacto einfach gar nicht existieren bzw. für nicht Redakteure oder YouTuber zu haben sind.
Und dann wird ständig was neues angekündigt - hey NVIDIA oder auch ASUS oder irgendwer, stellt doch mal eine
Karte in so großer Stückzahl zur Verfügung, dass sie ein normaler Mensch kaufen kann!!! ;-)

Echt ich glaube im nächsten Jahr erleben wir die Pleite von NVIDIA und man wird feststellen, dass man einfach vergessen hat,
die entwickelten Produkte zu verkaufen! Hupps wie konnte das nur passieren!! :lol:
Die wochenlangen Ankündigungen vorher und die ganzen Gerüchte gingen mir auch auf den Senkel lange vorher und dann schwups als es so weit war nichts zu bekommen. Ich habe mir aber einen Agenten bei Alternate gesetzt wegen einer 3080er Gaming OC von Gigabyte und habe sie letzte Woche für 899 Plus Versand bekommen. So kommt man an die Monstergrafikkarten also doch !

Was genau meinst Du mit "Agenten gesetzt"?? Alarmierungsfunktion der Website?? Oder etwa Bot schreiben lassen?

Wozu, selbst wenn man sie kaufen könnte, könnte man sie sich nicht leisten. Und selbst wenn man sie bezahlen könnte müsste man erst die Frau mit dem Pförtner erwischen um sie auch behalten zu können.

Daher habe ich das anders geregelt und mir 10 Stück bestellt und damit meine Heizung saniert, da sie bei der Abgasmessung gar nicht so schlecht abgeschnitten hat wird sie mir jetzt auch vom Staat zu 50% subventioniert. Daher Danke an die Croud für 5 piekfeine 3090.

Vielleicht verkaufen die ganzen Hersteller ihre 3090 und 3080 Designs ja bald ganz ohne Nvidia Chip. Einfach nur so als Fake-Karte zum an die Wand hängen.

Oder so als FakeBoy Graka in einem Ryzen 3400G System, das einfach nur nach dicke Hose aussieht. Quad-Slot versteht sich.

Ich kann es nicht mehr lesen... Neue Karte hier, neue Karte da und nicht eine Karte zu kaufen... Also so langsam müssen die sich doch auch doof vorkommen...

Vielleicht verkaufen die ganzen Hersteller ihre 3090 und 3080 Designs ja bald ganz ohne Nvidia Chip. Einfach nur so als Fake-Karte zum an die Wand hängen.

Oder so als FakeBoy Graka in einem Ryzen 3400G System, das einfach nur nach dicke Hose aussieht. Quad-Slot versteht sich.
manch hersteller hat einfach nen leeres pcb mitverkauft in ihren limitierten ausgaben.
eins war schrott und das andere war das eigentliche produkt.
oder wie bei amd. einfach nur das package ohne ccx/ccd in glas eingegossen.

was leute für "abfall" ausgeben ist erstaunlich. :ugly:

ne spaß beiseite. nvidia und die boardpartner müssen halt news erzeugen damit die ihren börsenwert behalten.

Alleine heute und gestern 2 stunden bei mf lagernd....diese jammerei. distill fertig.
Kannst du deine Posts vl noch blödsinniger rüberbringen? Keine Sau interessiert sich dafür ob ein einzelner Shop, unangekündigt noch dazu, random Modelle anbietet. Die Jammerei endet dann, wenn jeder das für sich subjektiv beste Custom Modell, beim Shop seiner Wahl bestellen kann. Dazu zum Preis nahe an der UVP, mit nachvollziehbaren Lieferzeiten.

Kannst du deine Posts vl noch blödsinniger rüberbringen? Keine Sau interessiert sich dafür ob ein einzelner Shop, unangekündigt noch dazu, random Modelle anbietet. Die Jammerei endet dann, wenn jeder das für sich subjektiv beste Custom Modell, beim Shop seiner Wahl bestellen kann. Dazu zum Preis nahe an der UVP, mit nachvollziehbaren Lieferzeiten.
Lass ihn doch, wenns Spaß macht.

Ich hab erstmal Gangnam Style gelesen. Würde bei der Paperlaunch 3000 aber auch thematisch passen, da braucht man keine Ankündigung mehr ernst nehmen.

Zurück