ftw3080
Komplett-PC-Käufer(in)
haut den custom test raus damitz iczh weis welche ich verticken kann hab 3 stück xDHier übrigens unsere Erkenntnisse aller 3080er, die wir bei uns haben.
haut den custom test raus damitz iczh weis welche ich verticken kann hab 3 stück xDHier übrigens unsere Erkenntnisse aller 3080er, die wir bei uns haben.
Warst ja echt fleißig...haut den custom test raus damitz iczh weis welche ich verticken kann hab 3 stück xD
Super, danke dir. Jetzt sehe ich das die Trio X 3 x 8 PIN hat. WTF!!!Hier übrigens unsere Erkenntnisse aller 3080er, die wir bei uns haben.
Ich muss mal Kabel fürs Netzteil suchen.Zitat aus dem CB Forum:Lächerlich was Nvidia hier macht, es gab wohl zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit etwas zu kaufen.
monitorhero schrieb:Ist alles ein Betrug um die Leute mit niedrigen Preisen zu ködern. Dann ist das Produkt nicht verfügbar und man muss LEIDER zur teureren Custom greifen. Genialer Schachzug Nvidia!
Die Zotac 3080 amp extreme wäre interessant.Hier übrigens unsere Erkenntnisse aller 3080er, die wir bei uns haben.
Die meisten gehen ja noch, aber EVGA hat mit der FTW3 echt den Vogel abgeschossen.3080 FE oder ne AMD...
die custom dinger sehen wieder aus wie sonst was....
Und was macht Mindfactory? Naja, ich habe vor 20 Minuten bei Alternate die ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING für 744,- geschossen. Jetzt ist der Preis aber hoch auf 799,- bin gespannt, ob ich meine zu den bestellten Konditionen bekomme...was für ein Krampf...
Lasst euch nicht stressen und schöne Grüße!
Oh man danke! Hat geklapptBei Alternate über die Aktionsseite gehen:
Da Listet immer mehr mit "Auf Lager" da sollte man noch einen Bekommen aktuell.
Caseking hat sich ja die Server gesprengt, da geht gar nix mehr.![]()

Es gibt keinen Link, weil ich bei Mindfactory zur 3080 absolut nichts gefunden habe...Link zu MF?

finde bei alternate keine einzige ???
Ich weiß ja nicht, ob die 3% Mehrleistung 125€ mehr rechtfertigen ^^ das sage ich, obwohl ich mit der aktuellen 2070s Trio sehr zufrieden bin.Puh da geht ja was ab, die MSI 3080 habe ich für 824 bestellt, jetzt out of Stock und Preis bei 849 €. Vielleicht sollte ich die direkt gewinnbringend verkaufen lol