Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Ist ja wohl ein WItz, ich habe gefühlt 100x die Seite refreshed, war permanent eingeloggt, und nun steht da tatsächlich out of stock, also im nVidia Store.

Also das kann nicht sein, dass in 3 Sekunden hunderte/tausende Leute mal eben nen Kaufprozess abschließen, no way.
 
Rudi, da hat Nvidia die Leute verarscht. Auf der Seite steht immer noch "Benachrichtung erhalten", aber wenn man sich in den Shop klickt, steht da "Out of Stock".
 
Jap ich habe 20min lang, von 14:50 bis 15:10 die Seite immer wieder refreshed.
Die ganze Zeit stand da nur Benachrichtige Mich und um 15:10 stand da nur Out of Stock.

Selbst die Benachrichtigungs E-Mail habe ich nie erhalten.
 
Alter, was für eine Aktion nach der PS5-Nummer heute Nacht. Caseking down, Nvidia out of stock - und die anderen Shops haben keine Ware. WHAT THE...
 
Konnte bei alternate die MSI 3080 Gaming x Trio gerade bestellen, angeblich auf Lager. Blindkauf ohne Test, aber ich fand die Lüfter bei der 2070 super schon „super“ :-)
 
Ich will ja nur eine Founders.
Eine Custom ist mir egal, die sind alle zu groß und die Airflow-Richtung der Customs überhitzt meine M.2
 
Habs auch geschafft mir bei Alternate die Gaming Trio X von MSI zu holen. Hatten bei der 2000 Serie schon mega performt in Kühlung und Leistung. Soweit ich weiß ist die x Trio auch mit hoher Chipgüte. Und auf Lager stand da. Bin mal gespannt wann Sie dann kommt. Sollte ja dann schnell gehen :D
 
Rudi, da hat Nvidia die Leute verarscht. Auf der Seite steht immer noch "Benachrichtung erhalten", aber wenn man sich in den Shop klickt, steht da "Out of Stock".

War auch die ganze Zeit im Shop, solange man links nen Haken bei 3080 hatte, stand da Benachrichtigung, auch um 15.05Uhr, hat man den Haken weggemacht, stand da schon out of stock. Jetzt steht auch ohne Filter direkt out of stock da.

Also da kann nichts gewesen sein, das ist doch nen Phantom Launch.

Und die Custom Modelle sehen davon ab fast allesamt gleich aus, null Innovation bei der Kühllösung, so siehts zumindest aus. Dazu steht bei einigen Modellen noch TBA bei der MHZ Zahl, dh. die wissen selber nicht mal wie hoch deren Dinger boosten, aber wieviel Geld sie haben wollen, das wissen se :ugly:

Aber gut, dann mal auf Custom Tests warten.
 
Zurück