Hier übrigens unsere Erkenntnisse aller 3080er, die wir bei uns haben.
Die Zotac ist doch nach dem ersten Eindruck schlechter, als die FE?was haltet ihr von der
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity?
Hier übrigens unsere Erkenntnisse aller 3080er, die wir bei uns haben.
Die Zotac ist doch nach dem ersten Eindruck schlechter, als die FE?was haltet ihr von der
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity?
Die Zotac ist doch nach dem ersten Eindruck schlechter, als die FE?
Klar, gute Idee, warum nicht, kann man so machen.Ich denke mir so, für 699 ist sie Günstig, sie wird bei Caseking und Alternate für mehr geboten, sollten Tests zeigen das sie nicht so angenehm ist, kann ich sie trotzdem über Ebay verkaufen weil irgendeiner nimmt die dann eh ^^

Weil der Kühler schlechter ist. So ist es immer bei Grafikkartenwarum sollte sie schlechter als die FE sein?
Ich gebe Dir vollkommen recht, aber der „haben will“ Faktor ist einfach zu groß, und neben Leistung zählt für mich vor allem die lautstärke, hier scheint sie wieder super abzuschneiden. Frage an die Experten: die MSI hat 3x 8 Pin, wie schließe ich die am besten an ein BQ Dark Power 650 an, da sind nur 2 2x8 Pin Kabel dabei, heißt ich muss über nur 2 rails gehen beim Netzteil? Ist das ok? Oder brauche ich da ein drittes Kabel für den PCIe 3 am Netzteil??Ich weiß ja nicht, ob die 3% Mehrleistung 125€ mehr rechtfertigen ^^ das sage ich, obwohl ich mit der aktuellen 2070s Trio sehr zufrieden bin.

Ok habs gelesen, ich hab sie storniert ^^
Steht bei meiner Gaming X Trio auch so da. Und ich hatte mich schon gefreut, noch eine ergattert zu haben, nachdem Nvidia uns mit der FE über's Ohr gehauen hat... Ich hoffe das ändert sich noch, in meiner Bestellbestätigung steht als Lieferdatum 18./19.09...
Hä? Versteh nicht wieso? PCGH hat doch getest und sagt sie ist gleichwertig
OkWeiß ich auch nicht genau, aber normalerweise gibt es da immer iene Anleitung in der E-Mail die du dann bekommen wirst. Probier mal einen Key aus zu aktivieren und wenn du siehst du könntest mir einen verkaufen dann kaufe ich dir einen Key ab. Dann einfach ein PM an mich.

Bi neinfahc unentschlossen, ich hab sie jetzt erstmal bestellt bei amazon, bei bedarf kann ich sie ja auch wieder zurück schicken, da ist es ja unproblematisch bei Amazon.
Und will vorallem Raytracing zocken, denke für die Ansprüche wird die Zotac auch reichen