Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Ich hab bei ProShop eine MSI X Trio 3080 bestellt. In der Bestellbestätigung stand noch Lieferung so 22.09. Jetzt steht nicht auf Lager und meine Bestellung wartet auf Nachschub....
Schau ma mal wann das sein wird :D

Bei mir in der Alternate Kontoübersicht auch keine guten Anzeichen:

Screenshot_1.png

Ich denke mir so, für 699 ist sie Günstig, sie wird bei Caseking und Alternate für mehr geboten, sollten Tests zeigen das sie nicht so angenehm ist, kann ich sie trotzdem über Ebay verkaufen weil irgendeiner nimmt die dann eh ^^
Klar, gute Idee, warum nicht, kann man so machen.
Hoffe nur du vertickst sie in so einem Fall nicht für das Doppelte auf Ebay :)

Ich weiß ja nicht, ob die 3% Mehrleistung 125€ mehr rechtfertigen ^^ das sage ich, obwohl ich mit der aktuellen 2070s Trio sehr zufrieden bin.
Ich gebe Dir vollkommen recht, aber der „haben will“ Faktor ist einfach zu groß, und neben Leistung zählt für mich vor allem die lautstärke, hier scheint sie wieder super abzuschneiden. Frage an die Experten: die MSI hat 3x 8 Pin, wie schließe ich die am besten an ein BQ Dark Power 650 an, da sind nur 2 2x8 Pin Kabel dabei, heißt ich muss über nur 2 rails gehen beim Netzteil? Ist das ok? Oder brauche ich da ein drittes Kabel für den PCIe 3 am Netzteil??

Habe mir auf Alternate die GigaByte GeForce RTX 3080 Eagle OC 10G holen können für 699,00€.
Wurde sogar schon an den Versand übergeben. Soll morgen oder Samstag kommen.

Zum Glück wurden die nicht per Suche gelistet, sonst wären die vorhin alle sofort weg gewesen :D

Wow, ich hatte Glück eine ASUS TUF Gaming bei Alternate zu ergattern, 5 nach 15 Uhr ;)
Soll morgen per Express kommen *freu*
Und das Gute daran, für 744,- jetzt liegt sie bei 779,-

Anhänge

• Asus.jpg
    Asus.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 103
mal schauen, hab eine gigabyte gaming oc bei notebooksbilliger bekommen, auftragsbestätigung usw. schon erhalten.. mal sehen ob sie wirklich verschickt wird :D

>Den besten Job machen zweifelsohne MSI und Gigabyte, welche nicht nur mit einem großartigen Kühler Punkte sammeln, sondern auch in Sachen Lautstärke und Performance.

Mhm also richtung dahin also?

Hä? Versteh nicht wieso? PCGH hat doch getest und sagt sie ist gleichwertig

Bi neinfahc unentschlossen, ich hab sie jetzt erstmal bestellt bei amazon, bei bedarf kann ich sie ja auch wieder zurück schicken, da ist es ja unproblematisch bei Amazon.

699 ist schon preiswert und ob 5% mehr leistung bis zu 200 Euro mehr wert ist?
Bei Alternate liegt die Karte bei 804 Euro mittlerweile, die kann noch einiges an Preis hochgehen

Bi neinfahc unentschlossen, ich hab sie jetzt erstmal bestellt bei amazon, bei bedarf kann ich sie ja auch wieder zurück schicken, da ist es ja unproblematisch bei Amazon.

Ich glaub auch mehr Chancen gibts erstmal nicht und ich hab noch ne 1070 drinne :D Und will vorallem Raytracing zocken, denke für die Ansprüche wird die Zotac auch reichen

Zurück