Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Also leck mich fett, was die Aktion sollte, würde ich gerne wissen... VIELEN DANK Nvidia. Ich hatte Glück und konnte bei Alternate noch ein Custom-Modell von MSI abstauben (Gaming X Trio). Hat zwar 130€ mehr als die Founders Edition gekostet, aber ist dafür vermutlich auch ein klein wenig performanter und hat einen besseren Kühler. Sieht aber auch bei weitem nicht so schick aus, wie die FE. :nene:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, nachdem erst gar nix ging habe ich jetzt scheinbar drei. 2 mal EVGA XC3, einmal ASUS TUF... na schauen wir mal, was denn dann auch wirklich ankommt

Hab eine Gigabyte bei Alternate bekommen, nach völlig hoffnungslosem Versuch eine FE zu bekommen. Ist bei mir direkt von Benachrichtigen auf Out_of_Stock umgesprungen trotz F5-Party :lol:

Hat auch nur einer von euch ne FE bekommen? Oder war der Stock für Deutschland effektiv gleich 0?

amazon.JPG

Amazon hat noch welche ;-)

Hab eine Gigabyte bei Alternate bekommen, nach völlig hoffnungslosem Versuch eine FE zu bekommen. Ist bei mir direkt von Benachrichtigen auf Out_of_Stock umgesprungen trotz F5-Party :lol:

Hat auch nur einer von euch ne FE bekommen? Oder war der Stock für Deutschland effektiv gleich 0?
Ich kaufe aus Österreich, F5 gedrückt - NICHTS, rein gar nichts.
Habe dann bei Proshop bestellt, ohne Probleme!

Zotac ist eigentlich immer super und man bekommt 5 Jahre Garantie soweit ich weiß.
Aber wie diese Karte speziell ist bzgl. Temps und Lautstärke kann man erst nach den ersten Tests sagen.

Ich denke mir so, für 699 ist sie Günstig, sie wird bei Caseking und Alternate für mehr geboten, sollten Tests zeigen das sie nicht so angenehm ist, kann ich sie trotzdem über Ebay verkaufen weil irgendeiner nimmt die dann eh ^^

ich weis leider nicht wie das funktioniert ist das ein lupenreiner key? karte kommt am 21-22 an steht da.
Weiß ich auch nicht genau, aber normalerweise gibt es da immer iene Anleitung in der E-Mail die du dann bekommen wirst. Probier mal einen Key aus zu aktivieren und wenn du siehst du könntest mir einen verkaufen dann kaufe ich dir einen Key ab. Dann einfach ein PM an mich.

Zurück