mgiceman311
Software-Overclocker(in)
Geh auf Grafikkarten und dann nach Preis sortieren. so hab ich sie gefunden.
Oder Hardware-->Grafikkarten--> nur Neuheiten anzeigen...
Geh auf Grafikkarten und dann nach Preis sortieren. so hab ich sie gefunden.

Ich kaufe dir eine ab.So eagle , gainward phönix. ecva ultra irgendwas. was mache ich jetzt mit 3 mal watch dogs legion![]()
![]()
![]()
![]()

ich weis leider nicht wie das funktioniert ist das ein lupenreiner key? karte kommt am 21-22 an steht da.Ich kaufe dir eine ab.
Also WD Legion Key meinte ich natürlich![]()

Ich kaufe aus Österreich, F5 gedrückt - NICHTS, rein gar nichts.Hab eine Gigabyte bei Alternate bekommen, nach völlig hoffnungslosem Versuch eine FE zu bekommen. Ist bei mir direkt von Benachrichtigen auf Out_of_Stock umgesprungen trotz F5-Party
Hat auch nur einer von euch ne FE bekommen? Oder war der Stock für Deutschland effektiv gleich 0?
Zotac ist eigentlich immer super und man bekommt 5 Jahre Garantie soweit ich weiß.was haltet ihr von der
ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity?
Zotac ist eigentlich immer super und man bekommt 5 Jahre Garantie soweit ich weiß.
Aber wie diese Karte speziell ist bzgl. Temps und Lautstärke kann man erst nach den ersten Tests sagen.
Weiß ich auch nicht genau, aber normalerweise gibt es da immer iene Anleitung in der E-Mail die du dann bekommen wirst. Probier mal einen Key aus zu aktivieren und wenn du siehst du könntest mir einen verkaufen dann kaufe ich dir einen Key ab. Dann einfach ein PM an mich.ich weis leider nicht wie das funktioniert ist das ein lupenreiner key? karte kommt am 21-22 an steht da.
Ich bin mal gespannt wieviele Überbestellungen es gibt und wann die Karten wirkich bei uns sind.