M
Metamorph83
Guest
Oder Support/Service, ständig i-welche ungeduldigen die nach dem Status fragen...Was die Leute der Warenwirtschaft bei Alternate & co gerade einen Spaß haben müssen![]()
Oder Support/Service, ständig i-welche ungeduldigen die nach dem Status fragen...Was die Leute der Warenwirtschaft bei Alternate & co gerade einen Spaß haben müssen![]()

Also ich finde keine 3080 bei amazon.fr gelistet. Hast dir doch bestimmt die MSI 2080 Trio in Warenkorb gelegt
Zu recht. Das war ne richtige Kack-Aktion mit der Nvidia-Seite.Schaut euch mal an, was im offiziellen NVIDIA-Forum abgeht und was gerade bei youtube Haufen von Videos zu Rants eingestellt wird. Es wird aufgezeigt, dass der NVIDIA Shop kaum/keinerlei bot-protection besitzt und es eine Leichtigkeit für solch gerüstete Leute war, mehrere Grafikkarten unter einem Account zu ordern. Ein normaler Mensch hatte dagegen keinerlei Chance.
Das Forum ist am Glühen mit Frust und Beschuldigungen.

699€ hab ich bezahlt. Aber kp ob die rausgeht.799 für ne Ventus sind doch Aufpreis von MF zur UVP oder?
Kauft schonmal die Grafikkartenhalter, für die dicken Brummer an GPUs.
upHere Grafikkarte Grafikkartenhalter GPU Bandage: Amazon.de: Computer & Zubehör
upHere Grafikkarte Grafikkartenhalter GPU Bandage unterstützt Video Karte Sag Halter/Holster Halteblech, Aerospace Aluminium, Single Oder Dual Slot Karten (G205) - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Das sind die Trolle.Und wie ich gerade sehen werden die Karten scheinbar auch wirklich zu solch horrenden Preisen verkauft:
(das sind alles verkaufte Karten!)