Leute beeilt euch, gerade sind 4 Modelle verfügbar (3x für 799€ und 1x für 849€)
Grafikkarten PCIe mit NVIDIA GeForce: 16 0029768 - RTX 3080 PC Games Hardware (PCGH) Preisvergleich Deutschland: Preisvergleich
Aktuell, fundiert und übersichtlich: PC Games Hardware berichtet über Grafikkarten, CPUs, PC-Spiele und Gamer-PCs. Im Extreme Forum bekommen Sie PC-Hilfe.preisvergleich.pcgameshardware.de
Anhang anzeigen 1333559
So schlimm finde ich es nicht, da empfinde ich die Gainward doch etwas unschöner... Die Evga scheint für etwas engere Cases gut geeignet zu sein und von dem was man bisher sieht/hört ganz gut zu sein. Aber ja die roten Akzente hätte man weglassen sollen...Ah, jetzt hat sich jemand erbarmt und das häßliche Entlein gekauft, nu ist sie auch bei mir weg![]()
Amazon schickt sie raus keine Sorge die haben seit Heute einen riesigen haufen an rtx3080 Karten von zotac und evgaIrgendwie bin ich nicht bereit, 100-150€ und mehr für die Karte zu bezahlen. Ich hoffe Amazon schickt die Zotac raus, sonst weiss ich auch nicht mehr weiter![]()
Jau, habs grad gesehen, der PV ist nur noch nicht mit MF synchronisiert.Die sind doch schon lange wieder weg.
Edit: Und schon sind es nur noch 3...![]()

So schlimm finde ich es nicht, da empfinde ich die Gainward doch etwas unschöner...

Jap, ich schätze die waren schon wieder ausverkauft noch bevor sie im Preisvergleich als verfügbar angezeigt wurden.Längst alles weg.![]()