Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Leute beeilt euch, gerade sind 4 Modelle verfügbar (3x für 799€ und 1x für 849€)

Anhang anzeigen 1333559

Die sind doch schon lange wieder weg.

Ah, jetzt hat sich jemand erbarmt und das häßliche Entlein gekauft, nu ist sie auch bei mir weg ;-)
So schlimm finde ich es nicht, da empfinde ich die Gainward doch etwas unschöner... Die Evga scheint für etwas engere Cases gut geeignet zu sein und von dem was man bisher sieht/hört ganz gut zu sein. Aber ja die roten Akzente hätte man weglassen sollen...

Lol bei mindfactory kam direkt nach der Bestellung dass sie schon verkauft wurde. Wtf! Aber Geld weg... Keine Lust mehr, alles nur noch nen Witz.

Ruft man bei Mindfactory an wird nach dem ersten Piep sofort aufgelegt.

Verflucht sei MSI. Würde echt gern wissen wie laut die Ventus ist, aber ohne ein Review wirds nicht geholt und MSI weiß wohl warum die nur die X TRIO für Reviews rausgeschickt haben :)

Also ich habe jetzt gesehen wie die VENTUS auf MF ca. 4x immer wieder verfügbar bar. Echt depremierend :ugly:

AKTUELL wieder goo für die die es wollen. Es kommen iwie immer welche nach

HA, diesmal war ich schneller (mit nem Screenshot):

RTX3080.jpg

ZACK, und 1 Minute später wieder ausverkauft. :lol:

RTX3080.jpg

Aber wenigstens hab ich jetzt mal - wenn auch nur ganz kurz - eine lieferbare RTX3080 gesehen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück