Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Alternate bietet die Ventus auch für 799€ an. Die 10 Karten die in den ersten 5 Minuten für 699€ über den Tisch gingen, sind wohl nicht wirklich ausschlaggebend. Angebot-Nachfrage. Mindfactory ist da nicht schlimmer als andere

MindFactory ist natürlich alles schon wieder weg - außer der Palit, aber wer will die schon? ;-) Die arme, ungeliebte EVGA steht immer noch einsam im Lager von Alternate rum (wenn man der Homepage glauben will) :-P

Na, sind alle noch im Bett? Alternate listet eine EVGA 3080 als "Auf Lager", schon 3 Minuten lang... Tsts ;-)
nice try ;)

1600417628839.png

aber nur in der Übersicht, klickt man auf die Karten sind alle schon wieder ausverkauft.

Ist ja wirklich verrückt. Habe es gerade durch Zufall auf Mindfactory gesehen, natürlich sofort die 10GB MSI GeForce RTX 3080 Gaming X TRIO für 849,99€ (wird natürlich jetzt schon immer teurer) bestellt. Sogar eine Vertragsbestätigung bekommen, jedoch ohne Liefertermin. Als ich anschließend wieder auf die Karte gegangen bin, sofort weg, 532 Beobachter.

1600417788906.png

Die Palit 3080 bei Mindfactory, "lagernd und für Sie reserviert" kling ja schon mal ganz gut. Aber nach gestern freu ich mich hier erst, wenn da steht, dass die verschickt wurde. :ugly:

Zurück