Geforce RTX 3080 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

An sich ist das schon irgendwie doof. Es soll lieber nicht 1 1/2 Monate dauern. Ich will die Karte jetzt haben. Falls AMD gleich gut ist und weniger kostet, dann ist die Versuchung schon groß.
 
So viel Pech kann man doch gar nicht haben.
Bei Alternate die Gigabyte für 699€ bestellt, dann bei Amazon um 15:35 die Zotac bestellt.
Daraufhin bei Alternate storniert.
Wegen der Reservierung der 699€ bei Alternate auf meine Kreditkarte war das restliche Limit zu knapp und Amazon hätte bei Versendung nicht abbuchen können. Also noch kurzfristig bei der LBB den Kreditrahmen entsprechend erhöhen lassen und beruhigt schlafen gelegt und von der 3080 geträumt.

Dann steht man mit einer E-Mail von Amazon auf, das Konto sei gesperrt, weil es in direktem Kontakt mit einem anderen Konto stünde, das wohl etwas Missbräuchliches getan hätte. Im Zuge der Sperrung wären auch alle Bestellungen storniert worden.
Geil, jetzt habe ich nicht nur mein Amazonkonto wegen Sippenhaft oder was auch immer verloren und kann es mir nicht herleiten und nur hoffen, dass es irgendwann mit Glück wieder freigeschaltet wird, sondern auch - und das ist viel schlimmer - meine bestellte 3080 verloren und habe nicht mal das Backup von Alternate, weil storniert.

Immerhin:
Wenn ich jetzt eh warten muss, weil in der nahen Zukunft nichts verfügbar sein wird, kann ich auch auf die Founders Edition warten. :rolleyes:
Du tust mir echt leid :D
 
Bei mir läufts auch subber. Die Asus Bestellung auf deren Website ist durchgegangen, jedoch wenn ich auf deren Homepage gehe und Bestellung aufrufe wird mir nichts angezeigt, als hätte ich nie was bestellt! Geld wurde aber schon brav abgebucht.. ayayayay... :-|
 
Habe auch gestern um 15:49 bei amazon bestellt, seither steht da Liefertermin 21.-22. September, wohl später als die anderen hier weil ich in Österreich bin.

Gerade nochmal auf die (mittlerweile versteckte) Produktseite gegangen, steht jetzt da:

Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 1 in Computer & Zubehör (Siehe Top 100 in Computer & Zubehör)
Nr. 1 in Grafikkarten

Da war wohl ordentlich was an Bestellungen, hoffen wir das beste :D
 
Naja Leuts, beruhigt euch, wenn es bis morgen nicht klappt wirds nächste Woche oder übernächste Woche, nicht gleich in Panik verfallen.... Bis gestern gings doch auch ohne 3080
 
Habe auch gestern um 15:49 bei amazon bestellt, seither steht da Liefertermin 21.-22. September, wohl später als die anderen hier weil ich in Österreich bin.

Gerade nochmal auf die (mittlerweile versteckte) Produktseite gegangen, steht jetzt da:

Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 1 in Computer & Zubehör (Siehe Top 100 in Computer & Zubehör)
Nr. 1 in Grafikkarten

Da war wohl ordentlich was an Bestellungen, hoffen wir das beste :D
Bei mir (Österreich) steht auch 21-22 September als Zustellung, hoffen wir einfach mal.
 
Stand momentan:
Alternate MSI: keine Antwort auf Email, keine stornierung, kein Versand
Amazon Zotac: bisher kein Versand
Asus TUF: Abgebucht mit Bestellbestätigung aber bisher keine Versandbestätigung

Ich bezweifel ja irgendwie da ich überhaupt eine davon bekomme :wall:
 
Stand momentan:
Alternate MSI: keine Antwort auf Email, keine stornierung, kein Versand
Amazon Zotac: bisher kein Versand
Asus TUF: Abgebucht mit Bestellbestätigung aber bisher keine Versandbestätigung

Ich bezweifel ja irgendwie da ich überhaupt eine davon bekomme :wall:

Wird schon, ein Monat mehr oder weniger. Ich hatte auch 2 Wochen nach Release vom 3900X gewartet andere 2 Monate. Ist halt ähnlich gut verfügbar, also nicht.
Eigentlich müsste man sich für so einen Launch ein Skript basteln das man zu der bestimmten Uhrzeit instant bestellt. Anders hast du da keine Chance.
 
Abwarten, wenn Amazon versendet dann dürfte das womöglich noch heute passieren. Jetzt um 10 Uhr ist nicht ungewöhnlich.
 
Zurück