smartm124
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Es steht doch überall? Spricht nur irgendwie niemand an, und die Fanboys interessiert es nicht. "WHOA SCHAU MAL 2x SO SCHNELL!!!11" ja aber sie verbrät doch auch 2x so viel? "ZWEI MAL SO SCHNEEELL!1111".
Ich erwarte von einer neuen GPU line dass sie WENIGER Strom verbraucht bei mehr Leistung.
Das ist ne sehr sehr komische Art wie du das so von dir gibst..
Es war der Releasetag von neuer Hardware. Punkt!
Das hier ist ein Forum in dem sich
die Leute im besten Fall unterstützen und ihre Ansichten austauschen.
Warum jemand unbedingt Gift versprühen muss um allen den Tag zu versauen, und das geht hier an einige raus:
Mir völlig unverständlich. Wer Igors Videos mal gesehen hat, wird feststellen dass man mit
der RTX 3080 FE bei Watt PRO FRAME ein effizienteres Verhältnis hat als bei Turing und AMD RDNA1.
Zu mutmaßen, dass alle die gestern versucht haben sich nach langer Zeit was FÜR SICH zu kaufen;
für IHR HOBBY das sie mit ALLEN HIER TEILEN! ->Nvidia "Fanboys" sind und Schafe und was weiß ich.
Da kann ich genauso mutmaßen, dass hier hart getrollt und gebaitet wird.
Dass hier Leute im Keller
am Schreibtisch sich nix sehnlicher wünschen, als jetzt irgend jemanden für eure Unzulänglichkeiten blind
büßen zu lassen.
Laut is hässlich, mach ma Leise. Seid nich so eklig zueinander, ich bin auch hier!
also schnell sein.
Wer Nvidia Aktien hat sollte sich freuen.

wenn man von turing so zurückschaltet was habt ihr erwartet? Geniales Marketing nicht mehr und nicht weniger jetzt wollen sogar die Leute schon eine 3080 die nichtmal wissen was das ist um es überspitzt zu formulieren.