Geforce RTX 3080: Bereits 17 Custom-Designs gelistet - 740 bis 899 Euro

Das einzige Problem was ich mit der FE hätte ist, dass da eventuell kein Wasserblock für kommt.
Hätte nämlich dann eine FE zur UVP und einen Wasserblock mit Backplate für 150-170€ nehmen können.
Das wäre dann etwa genau so teuer wie die hier beworbenen Custom-Karten.
Die Wasser-Customs werden ja dann sicherlich nochmal 200-300€ mehr kosten.

Das kotzt mich gerade schon wieder total an.
Nvida macht relativ humane Preise und die Händler packen direkt wieder 25% oben drauf.
humane preise 500 70 iger karte 2080 super leistung :wall::wall::lol::lol:

Stolze Preise im Vergleich zur FE...
Mal sehen wie sich die Preise entwickeln sobald man die Karten auch kaufen kann.

Mein Favorit ist und bleibt die FE. Weiß man ob andere Hersteller diese FE Version auch anbieten dürfen?

MSI Trio X oder Asus ROG Strix? Kann mich nicht entscheiden :/

Eindeutig die Strix, die Trio hatte letztes Mal ziemlich schlecht gekühlten VRAM, zumindest bei einem Blindkauf würde ich nicht auf MSI setzen.
Wobei generell jedes Custom Desgin Murks sein kann, egal wie oft es in der Vergangenheit gut war.
Bei mir steht Stand jetzt die Strix, die FTW3 Ultra und die Aorus Xtreme auf der Liste.

Was soll das hier überhaupt für eine "Meldung", bzw. "News zu Grafikkarten" sein ?

Also wenn ich in Geizhals RTX 3090 eingebe, kommt überall: "keine Angabe" zum Preis.

2.jpg

Also wird sich hier der Kopf über "nichts" (nicht vorhandene reale Preise) zerbrochen ?

Hab just for fun mal auf einen der Links der 3080 hier geklickt und das Erste was mir auffällt:

1.jpg

Ja ... also gibt es eine News, dass Caseking noch keine finalen Preise hat ? Spannend. ;)

Ähnlich spannend: "Breaking News ! Achtung ! Mindfactory hat noch keine Preise !"

Und jetzt ? :)

btw: Man kann die Karten weder zu den angegebenen Preisen kaufen, noch vorbestellen.
Es könnte genauso gut 2,50€ da stehen, oder 2500€. Is witzlos.

Zuletzt bearbeitet:
3080 allesamt viel zu teuer im Vergleich zur FE. Und wenn dann bei einigen Herstellern soviele Modelle kommen, kann man gerade jetzt zum Verkaufsstart davon ausgehen, das da hart gebinnt wurde und bei den günstigen Modellen absolut scheiß Chips verbaut wurden. Na dann warte ich lieber auch noch.

Hatte zwar auf die XC3 von EVGA geschielt, aber ohne Sensoren und dann zu dem Preis. Nein danke.

Ich werde die FE Tests am Montag abwarten, wenn die gut ausfallen wird es wohl eine 3080 FE. Mehr möchte ich aktuell ungern ausgeben.

3080 allesamt viel zu teuer im Vergleich zur FE.

Woher weisst du das ?
Es gibt doch noch gar keine Preise ?

Du kannst sie weder kaufen, noch vorbestellen.

btw:
Durch solche Meldungen hier färbt das aber auch eher negativ auf Caseking ab, selbst wenn man vorher dachte ... "ich zahl gern mal 50€ mehr für guten Service", bleibt hier hauptsächlich im Hinterkopf hängen: Caseking = teuer, lieber wo anders gucken.

edit: Ich weiß nicht, ob ihr Caseking einen Gefallen damit erweist.

Zitat-> " Sparfüchse dürften ohnehin den Launch der Geforce RTX 3070 abwarten. Die verspricht Leistung auf dem Niveau einer Geforce RTX 2080 Ti, soll aber nicht mehr vierstellig, sondern lediglich 499 Euro kosten." <- Zitat Ende

Oder...man kann es kaum glauben, wartet man sogar den AMD Launch von RDNA2 ab :haeh:. Ich weiss kaum zu glauben aber im Bereich des Möglichen @ "Redakteur" :schief:.

Zurück