Glaube kaum. Wie immer bekommen das viele gar nicht mit. Die paar Karten bekommen die auch noch los.Einen größeren Gefallen kann man AMD gar nicht tun. Auch wenn ich glaube, dass es unterm Strich nicht annähernd so schlimm ist, wie man gerade den Eindruck bekommt. Aber wenn die Youtuber-Clickbait-Thumbnail-Horde erstmal so ein Thema gefunden und hat und nun ausschlachtet, dann wird es ziemlich schwer für Nvidia wieder aus der Nummer rauszukommen.
Aber ich feier grad die Reseller, die jetzt unter Umständen haufenweise "schlechte" Karten der ersten gen haben und nun mehr Ärger mit Rücksendung und co haben, als sie am Ende Profit machen. Klar wartet jetzt jeder lieber jeder auf die brandneuen Karten, wo das Problem behoben ist.
Ach, du kennst diese Leute? Übrigens ist das eine Binsenweisheit und gilt immer. Interessant, daß du diese Vorgehensweise nur auf diesen Fall beziehst. Ich arbeite immer so. Und trotzdem ist man nicht generell dadurch sicher vor dem Murks dieser Branche.Interessant...wie viele jetzt von den Early Adoptern, die wohl keine Karte rechtzeitig kaufen konnten, herumkrakelen...das " man doch sowieso NIE" etwas sofort nach Marktrelease kauft! Ganz großes Kino mal wieder
Daher sollte man warten, bis Fachleute die Ware untersucht haben. Und diese sollten noch viel kritischer werden und unter Praxisbedingungen testen.
OC ist dabei kein Kriterium, das kaufe ich im Prinzip ja auch nicht.