Berserkervmax
Software-Overclocker(in)
Wie immer lohnt es abzuwarten bei neuen Produkten.
Und auf AMD warten wird nix nützen.
Und auf AMD warten wird nix nützen.
@jahtariy Jap das hab ich auch gelesen, verrückt, bin gespannt was es am Ende wohl ist. Jetzt steht das Wort von Evga und Igor gegen das von HWUnboxed. Ich vertraue Igor da deutlich mehr, vor allem mit dem Statement von Evga im Rücken.
@jahtariy Jap das hab ich auch gelesen, verrückt, bin gespannt was es am Ende wohl ist. Jetzt steht das Wort von Evga und Igor gegen das von HWUnboxed. Ich vertraue Igor da deutlich mehr, vor allem mit dem Statement von Evga im Rücken.
Richtig gelesen? Du wiederholst genau das was ich sagte bzw. schloss ich nie ein anderes weiteres Problem aus..Wie kommst du auf das schmale Brett? Es kann doch genauso gut sein, dass das, was Igor geschrieben (und Evga bestätigt) hat, völlig stimmt, aber es auch noch andere Probleme gibt...? Es muß sich nicht alles auf ein einzelnes Problem beschränken
Und plötzlich jubeln alle Besteller, die von Stornierungen betroffen sind.
Woher hast du die Info das die Tuf auch betroffen sei, bisher hab ich das nur von HWUnboxed gehört...Das eine schließt das andere ja nicht aus. Sonst wäre die TUF ja nicht ebenso häufig betroffen, welche komplett MLCCs hat.
Wie immer lohnt es abzuwarten bei neuen Produkten.
Und auf AMD warten wird nix nützen.
Woher hast du die Info das die Tuf auch betroffen sei, bisher hab ich das nur von HWUnboxed gehört...
Ich glaube auch nicht, dass an "Zuvorkommen" gelegen hat. Allerdings hatten die Boardpartner lange keine Treiber - mit denen solche Fehler früher aufgefallen wären - und das war vermutlich so, dass keine weiteren Leaks rausgehen sollten.Meines Erachtens hat das mal so gar nix mit einem überhasteten Launch wegen AMD zu tun. Sondern einfach mal wieder den Klassiker "am falschen Ende gespart".
Wieso? Der Kunde kann die Karte doch garnicht schnell genug haben. Die Foren/Kommentarbereiche sind voll von "Mimimi, NVidia ist schuld, daß ich meine Karte nicht schon gestern habe!" Werden diese unvernünftigen Kunden bedient und reift dann die Ware wenn überhaupt da, plärren sie auch wieder um...Der Kunde muss es wieder ausbaden....
Die TUF ist definitiv nicht betroffen.