S
Schaffe89
Guest
Wenns um teure Hardware geht, musst du ins Luxx. Ich habe auch aufgehört in diesem Forum teure Hardware zu verteidigen....Alleine mein beiden KH´s haben den Wert einer Titan V...erzähle das hier mal jemandem...die erklären dich für verrückt und heben ihre Bülow-Dinger in den Himmel.
Sehe ich nicht so, hier gibt es einen langen Vega Sammelthread und für diese Karte wurden teilweise 700 Euro bezahlt, obwohl die Karte ein Flop ist und die Funktionen die sie unterstützt nie was bringen werden.
Ich nehme mal an das sind verkappte AMD Fans die sich so äußern.
Auch wenn der Preis hoch ist, finde ich ihn gerechtfertigt, immerhin hat AMD so die Chance mit der nächsten Generation wieder zu überzeugen und auch etwas abzusetzen.
Das einzige was ich schade finde ist, dass der V-ram nicht gestiegen ist, aber 11GB sollten noch einige Zeit ausreichen.


?!
So viel hat die alte Titan Xp gekostet - und es kann ja nicht sein, dass Fortschritt jetzt neuerdings nur noch mit Aufpreis zugänglich ist...