paladin60
Software-Overclocker(in)
Übliches Marketinggewäsch? Zeig mir eine Serie die nicht wesentlich stärker oder mehr Features als die vorherige Serie besaß. Also die Preise übersteigen so langsam auch dass, was ich bezahlen möchte, aber ich werde dich an diesen Thread erinnern, wenn die ersten Benchmarks vorliegen. Alleine die Taktraten des Ram sind teils richtig finster. Ich glaube effektiv in Spielen werden die Karten bis zu doppelte Frames schaffen und das weis Nvidia und ruft deshalb auch solche Preise auf. Also meine Grenze liegt für High-End bei 1000€, ich werde mir diesmal dann nicht sofort eine neue Karte gönnen.
Wenn die 2000er Serie soviel stärke wäre hätte man doch das gleiche abgezogen wie bei der 1000er Serie als Huang schöne Balken gezeigt hat wie schnell die 1080 im Vergleich zur 980 war, diesmal Fehlanzeige.
Stattdessen gabs nur RT und wie schnell diese Karten doch darin sind, keine Angaben zur allgemeinen Leistungssteigerung gegenüber der alten Generation.
Auf dem Papier kommen jeweils 20-25% raus, was auch stimmen kann da der Sprung von 16nm auf 12nm eben diesmal nur gering ist.
Das hier wird garantiert die Rohrkrepierergeneration bei der man RT als Alibi nimmt damit die Leute kaufen, wirkliche Leistung gibts erst nächstes Jahr mit 7nm und die RT Leistung dürfte auch die heutige in den Schatten stellen.

darum wird hier auch über den Preis geflennt , den Jensen für den riesen DIE von