Geforce RTX 2080: Vorstellung im Livestream und PCGH-Liveticker ab 18 Uhr

Sry, aber das ist definitiv die Einläutung eines neuen Grafikzeitalters, da muss man einfach reinpionieren.:D

War die Geforce 7000er-Reihe damals mit HDR auch und was hat es gebracht? Man konnte HDR oder Anti-Aliasing nutzen und die Hälfte der Karten war viel zu langsam für HDR. Bei Tesselation damals das gleiche Spiel und mit Sicherheit wird es sich hier genauso verhalten.

Raytracing erinnert mich irgendwie an 3D im Kino. Is echt hübsch anzusehen, aber sobald man mehr als 5 Minuten im Game ist, wird man's einfach nicht mehr sehn sonder nur noch hinnehmen.

Und natürlich kommen die Leute die eh nur nVidia kaufen daher und danken AMD für die hohen Preise, herrlich :D

:lol:Geh arbeiten, dann kannst es dir leisten.:schief:

Ne, mal im ernst, aber immernoch ein relativ günstiges Hobbie, relativ gesehen zu meinem Ford Mustang.
Oder stell dir mal vor du kaufst ein gutes Rennrad... da bist du bei 6 oder 8 Mille dabei.
Dafür spar ich mir den Urlaub und gut.

Ich bin Programmierer, mein Einkommen ist mehr als ausreichend für mich.
Bin nur keine blinde Firmenhure, die auf PR-Gebrabbel reinfällt... und dann auch noch stolz drauf ist.

6 bis 8 Millionen Euro für ein Rad? Aha.
Mein gutes Rad, mit dem ich jede Woche 40~50 km Runden fahre, hat 600€ gekostet und von hervorragender Qualität.

Ne, mal im ernst, aber immernoch ein relativ günstiges Hobbie, relativ gesehen zu meinem Ford Mustang.
Oder stell dir mal vor du kaufst ein gutes Rennrad... da bist du bei 6 oder 8 Mille dabei.
Dafür spar ich mir den Urlaub und gut.
Der letzten PCGH befragung nach sind der Großteil der PCGH User Studenten oder fertige Akademiker die sich deinen tollen Mistang in paar Monaten zusammensparen. Also wen möchtest du jetzt beeindrucken.

Krabonq hat absolut recht, ihr kauft hier Consumer karten und keine Professionellen Rennräder oder sonstiges. Wenn der 0815 Otto sich das Ding nicht mehr leisten kann läuft was gehörig falsch. Sollen die PC Spieler jetzt gebrauchte GPUs aus der last gen Kaufen oder was hat sich NV vorgestellt. Vor allem in den ärmeren Ländern.

die reflektionen an dem auto waren schon toll. rtx scheint schon was zu können. können sie sich aber für die knete gern sonst wo hin schieben.

Er hat schon recht, ich könnte mir auch eine 2080 TI einfach so kaufen, aber P/L ist unterirdisch dass ich lieber bei AMD einkaufe wenn was kommt.

Ach ja, weil man sich ein geiles Stück Hardware leistet, soll man also dulden beleidigt zu werden oder was?:D
Ist ja ein dolles "Extreme" Forum.

Ich glaube nicht dass das P/L so unterirdisch ist.
Inkl. dieser Effekte und mit Sicherheit einer relativ soliden Mehrleistung.
Nimm mal alleine die RTX 2070, die wird sehr wahrscheinlich ein besseres P/L haben als eine olle Vega.

Und da AMD sowieso nicht reagieren kann, ist Nvidia gnädig mit AMD.
Wenn sie jetzt die Preise an die alte Generation angepasst hätten, könnte AMD ihre Karten gleich vom Markt nehmen weil keine Marge mehr da ist.

Zurück