Geh arbeiten, dann kannst es dir leisten.
Ne, mal im ernst, aber immernoch ein relativ günstiges Hobbie, relativ gesehen zu meinem Ford Mustang.

Sry, aber das ist definitiv die Einläutung eines neuen Grafikzeitalters, da muss man einfach reinpionieren.![]()

Geh arbeiten, dann kannst es dir leisten.
Ne, mal im ernst, aber immernoch ein relativ günstiges Hobbie, relativ gesehen zu meinem Ford Mustang.
Oder stell dir mal vor du kaufst ein gutes Rennrad... da bist du bei 6 oder 8 Mille dabei.
Dafür spar ich mir den Urlaub und gut.
Der letzten PCGH befragung nach sind der Großteil der PCGH User Studenten oder fertige Akademiker die sich deinen tollen Mistang in paar Monaten zusammensparen. Also wen möchtest du jetzt beeindrucken.Ne, mal im ernst, aber immernoch ein relativ günstiges Hobbie, relativ gesehen zu meinem Ford Mustang.
Oder stell dir mal vor du kaufst ein gutes Rennrad... da bist du bei 6 oder 8 Mille dabei.
Dafür spar ich mir den Urlaub und gut.
Die Flammenwerfer Szene mit dem Panzer wiederum gefällt mir gut. Wobei die Spiegelungen auf dem Auto völlig inkorrekt waren.
Sehe gerade die Specs der RTX2070. Immerhin 8GB GDDR6 aber der Chip wurde schon arg beschnitten (2304 Cuda Cores). Mal schauen wie sie sich gegen die GTX1080 schlägt. Der aufgerufene Preis von 599$ ist aber schon lächerlich ...

Er hat schon recht, ich könnte mir auch eine 2080 TI einfach so kaufen, aber P/L ist unterirdisch dass ich lieber bei AMD einkaufe wenn was kommt.

Wie die Flammen in der Reflektion besser aussehen als die echten Flammen, die echt unterirdisch aussehen.![]()