Basti1988
Freizeitschrauber(in)
AW: Geforce RTX 2080 Ti & RTX 2080 im Test: Turing gegen Pascal und Vega
Das ist Falsch! Gerade weil man Selbstständig ist bekommt man überhaupt ein Gefühl für das was man verdient und sich davon kaufen kann.
Ich bin ebenfalls Selbstständig und arbeite 12-14 Stunden Täglich, dafür weiß ich auch was ich erarbeitet/verdient habe.
Wenn ich mir etwas anschaffe kaufe ich es aufgrund der Qualität. Nicht weil es Luxus des Preises wegen ist.
Auch wenn ich es mir leisten kann sehe ich keinen Sinn darin wieso ich so viel Geld für so wenig Leistung ausgeben soll.
Wenn du selbst mal Selbstständig bist, dann verlierst du ein Stück weit die Vorbehalte bei teuren Produkten.
Finde den Preis auch zu hoch, aber wer sich nie was im Leben leistet, der hat vermutlich auch nie was davon.
Bringt ja auch nichts wenn dein Geld am.Konto verschimmelt, wenn du tot bist hast du eh nichts davon es vorher anzuhäufen.
Das ist Falsch! Gerade weil man Selbstständig ist bekommt man überhaupt ein Gefühl für das was man verdient und sich davon kaufen kann.
Ich bin ebenfalls Selbstständig und arbeite 12-14 Stunden Täglich, dafür weiß ich auch was ich erarbeitet/verdient habe.
Wenn ich mir etwas anschaffe kaufe ich es aufgrund der Qualität. Nicht weil es Luxus des Preises wegen ist.
Auch wenn ich es mir leisten kann sehe ich keinen Sinn darin wieso ich so viel Geld für so wenig Leistung ausgeben soll.
Zuletzt bearbeitet:

Zum Thema: ich könnte mir durchaus vorstellen bis Ende nächsten Jahres mit meiner GTX 1080 durchzuhalten. Wenn es sein muss, gar bis 2020.