M
Minamell
Guest
richtig, oder das nötige Kleingeld. Denn darum geht es am Ende 90% hier.Jeder kauft, wozu er lust hat.
richtig, oder das nötige Kleingeld. Denn darum geht es am Ende 90% hier.Jeder kauft, wozu er lust hat.
Unabhängig von dem bekannten Sprichwort über "Fliegen und ihrer Vorliebe für schei*e", würde ich erwarten, dass, wenn mir alle auf der Autobahn entgegen kommen, ich mal anfange nachzudenken, ob nicht vielleicht ICH der Geisterfahrer sein könnte [emoji6]Das sehe ich anders, ich hab irgendwie das Gefühl das 7/8 auf den Mist reagieren und denken sie müssten etwas rechtfertigen das nicht da ist.

Bin gespannt, was nun am Ende bei rumkommt. Ich nehme auf jeden Fall am Ende die, die unter 500€ die beste Leistung gibt. Egal ob Grün oder Rot![]()
Aufregen sieht anders aus... Ich bin da ganz entspannt im Grunde.Ich könnte dir jetzt ja die Frage stellen wer es am Ende in der Hand hat ob etwas passiert oder eben nicht. Und was würdest du antworten? Das nicht genug mitmachen würden vermutlich. Also warum regst du dich darüber auf? Vor wenigen Tagen hatte ich eine Diskussion in einem Spiel mit jemanden der meinte es wird alles immer schlechter und überall beschweren sich die Leute, als ich ihn dann fragte warum er trotzdem zockt meinte er nur das er keine Alternative hätte.
Wenn man mit etwas nicht zufrieden ist, dann kauft man es sich eben nicht. Wenn das genug menschen tun, wird sich automatisch etwas verändern. Das ist eine stinknormale reaktion. Die ganzen Vermutungen hier und Behauptungen negativ gegen Nvidia sind alle belanglos, weil der Markt ständig zeigt das die Abverkäufe da sind. Ich will gar nicht wissen, wie viele Super Karten in Amerika bei Amazon schon vorbestellt wurden.
Es ist schon verständlich, das Menschen mit niedrigerem Einkommen preiswerte Konsumprodukte erwarten. Davon gibt es aber im Überfluss. Wer FHD spielt, der kommt mit Karten bis 250€ doch gut aus. RX 580, Vega56, 1160 und 1160 ti, Konsolen, da ist für jeden was dabei, FHD Monitore sind auch spottbillig geworden.richtig, oder das nötige Kleingeld. Denn darum geht es am Ende 90% hier.
Kosten-Nutzen von Computerspielen ist gleich null. Das Geld verschwendet für schnell alternde Konsumprodukte.Und übrigens: Der Preis einer beliebigen Sache spielt selbstverständlich immer die entscheidende Rolle. Zumindest für jeden, der für sein Geld einer legalen Erwerbstätigkeit nachgeht und Kosten/Nutzen bedenkt. Ich gehe davon aus, dass sich die meisten Kritiker eine solche Karte zu dem Preis aktuell eher nicht leisten wollen, denn können.

hat da einer im Rechnen ne 6 gehabt?
wenn ich ne RTX 2060 Super ehemals RTX 2070 für 399 anbiete ,ist das also "schlechter" ,wie ehemals 499 UVP für die RTX 2070 ?
Mir wird gleich übel von soviel Flohzirkus![]()
Ah also hast du schon die Benches gesehen das du 100% sagen kannst

Es ist schon verständlich, das Menschen mit niedrigerem Einkommen preiswerte Konsumprodukte erwarten. Davon gibt es aber im Überfluss. Wer FHD spielt, der kommt mit Karten bis 250€ doch gut aus. RX 580, Vega56, 1160 und 1160 ti, Konsolen, da ist für jeden was dabei, FHD Monitore sind auch spottbillig geworden.
Wenn man was Besseres will, muss man sich halt besser bezahlte Arbeit suchen oder woanders Abstriche machen.
Ich denke, wenn die Intelgrafikkarte da ist, werde ich nur von ihnen 2-3 Generationen lang kaufen und das empfehle ich auch en Forenmitgliedern hier. Nur so kann man der Abzocke Kante zeigen. Es ist nicht mal ein Duopol mehr, sondern ein Kartell aus Onkel und Nichte.Ich kann eins jetzt schon mit Gewissheit sagen anhand der Spezifikationen, das der rote Mathe Spezi weiterhin ne 6 im Rechnen haben wird am Montag
Denn 100 Euro Ersparnis bleiben 100 Euro Ersparnis u nicht umgekehrt , und Navi weiterhin die Ausgeburt an Abzocke und Old School ohne RT im Gepäck
Also warum beschwert er sich dann nicht über den Chip da gibts viel mehr Grund für Preis mimmimmi
# crush it
Ich denke, wenn die Intelgrafikkarte da ist, werde ich nur von ihnen 2-3 Generationen lang kaufen und das empfehle ich auch en Forenmitgliedern hier. Nur so kann man der Abzocke Kante zeigen. Es ist nicht mal ein Duopol mehr, sondern ein Kartell aus Onkel und Nichte.

Ersten sind das nicht Onkel u Nichte sondern ein Versuch Jensen zu clonen der fehl schlug
Und wenn du glaubst bei immer kleineren Strukturen , die immer mehr Aufwand , neue extrem teure Belichtungsmaschinen, größerer Optimierungsgrad et pp benötigen ,hier gerade Intel für dich den Preisbrecher macht gegen das "Kartell"dann bist du schief gewickelt
Selbst die Mutter Theresa AMD hat ihren Status eingebüßt , weil einige Dumpingfans endlich mal mit der harten Fertigungsrealität konfrontiert wurden
Und genau deshalb gehört diese Melk- und Preisstrategie auch hart kritisiert.
Hier bahnt sich m.M.n. eine recht überflüssige Produktreihe (jaja "refresh" ) mit lächerlichem Namenszusatz "Super" an, mehr nicht.
Akzeptiert diese Sichtweise doch bitte einmal, ohne im nächsten Satz "scully-like" irgendeinen Mist über AMD zu schreiben. Hat weder Stil noch Unterhaltungswert.
Merkst du eigentlich, daß 7/8 des Forums nur noch müde über diese ellenlangen, nichtssagenden Ergüsse gähnt und schnell drüber scrollt?
Am Markt vorbei zu entwickeln nennt sich neuerdings Fortschritt? Dass ich nicht lache! die Aktionäre werden Huang schon zeigen wo es lang geht. Su kann noch auf dem Ryzenhypetrain für eine Weile reiten.Ersten sind das nicht Onkel u Nichte sondern ein Versuch Jensen zu clonen der fehl schlug
Und wenn du glaubst bei immer kleineren Strukturen , die immer mehr Aufwand , neue extrem teure Belichtungsmaschinen, größerer Optimierungsgrad u Manstunden ec pp benötigen ,hier gerade Intel für dich den Preisbrecher macht gegen das "Kartell"dann bist du schief gewickelt
Selbst die Mutter Theresa AMD hat ihren Status eingebüßt , weil einige Dumpingfans endlich mal mit der harten Fertigungsrealität konfrontiert wurden, und es eben nicht nur jedesmal billig billig geht, bis der Konzern nicht mehr bestehen kann
Und Onkel Dump äääh Trump gießt zusätzlich noch Öl ins Feuer für die ganzen Hardware Butzen