cann0nf0dder
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
grade vorbestellt bei mf, ma schauen wann sie ausgeliefert wird 

Extra Angemeldet um zu bashen,nicht schlecht.

Bei nur 10000 stück Weltweit und ca, 950€ werden sich schon ein paar Enthusiasten finden.

next rekord gefallen
k|ngp|n`s 3DMark11 - Performance score: 20990 marks with a GeForce GTX Titan
damit hat er gerade eben den WR der 690er gebrochen
TiN`s 3DMark11 - Performance score: 20962 marks with a GeForce GTX 690

*puh immer der Aufpreis als Gegenargument
*Das stimmt doch so nicht.
War wohl Effekthascherei von irgendwem, der diese Behauptung aufgestellt hat.
ne, Fakt ist das NVidia eine Methode anbietet die Leistung der Grafikkarte automatisch zu erhöhen ohne selber OC zu betreiben. wenn man diese denn gut Kühlt.Genau, ich habe mich am 20.01.2013 angemeldet, um am 21.02.2013 etwas negatives über eine Graka zu schreiben.
Fakt ist, dass Nvidia mit dem GPU Boost Leistung suggeriert, die nicht da ist. Nach wenigen Minuten ist man beim Referenztakt. Warum sollte man so etwas tun, ausser um in Benchmarks gut dazustehen!? Ich nenne das Kunden für Blöd verkaufen!

doch soweit ich weiß schon, die 10.000 waren nur ein Gerücht. Irgendwo im Forum findest ein Kommentar von einem PCGH Admin, dass es eine "normale" Karte sein wird.
Wann steigt ihr denn auf Win 8 im Test System?

Wegen Directx 11.1 wenn der erste Titel kommt zum Beispiel. Außerdem stehen die FX bisschen besser daGar nicht? Warum sollte man das denn tun?

einfach als Vorgeschmack für bis in 2-3 Monaten sehen, dann ohne Plexiglas und für vielleicht sogar unter 600