Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

Ich lach mich nächstes Jahr kaputt über die Idioten, wenn ich ne vergleichsweise genausoschnelle Grafikkarte z.B GTX 760 Ti für 250 Euro gekauft habe. Und nicht 1000 Euro für ne Titan bezahlt habe. hha hoffentlich bleiben die drauf sitzen.

Ich lach mich nächstes Jahr kaputt über die Idioten, wenn ich ne vergleichsweise genausoschnelle Grafikkarte z.B GTX 760 Ti für 250 Euro gekauft habe. Und nicht 1000 Euro für ne Titan bezahlt habe. hha hoffentlich bleiben die drauf sitzen.

Darf man denn so lecker lügen?
In Wirklichkeit schwillt Dir doch der Kamm vor Sozialneid - sonst würdest Du nicht solch einen Kommentar verfassen:D
Wahrscheinlich musst Du auch bis Frühjahr 2014 warten um dir die Frühlingsklamotten von 2013 kaufen zu können:lol:

Darf man denn so lecker lügen?
In Wirklichkeit schwillt Dir doch der Kamm vor Sozialneid - sonst würdest Du nicht solch einen Kommentar verfassen:D
Wahrscheinlich musst Du auch bis Frühjahr 2014 warten um dir die Frühlingsklamotten von 2013 kaufen zu können:lol:

Sehr sympathisch. "Eure Armut kotzt mich an", gell?

Eigentlich gar nicht, aber ich lass mich ungerne als Idiot titulieren

Wenn die Titan die kolportierte Leistung hat, dann wirst du auch im nächsten Jahr mit Sicherheit keine 250€ Graka bekommen, die diese Leistung erreicht. :schief: Und überhaupt, was sind das für Sprüche. :nene::daumen2: In der Zeit in der du dich für super clever hältst, weil du da sitzt und wartest bis irgendwann eine Graka kommt, die genau so schnell ist wie die Titan, haben andere (man nennt sie Enthusiasten, wie ich z.B. einer bin) schon verdammt viel Spaß mit der Titan. Und das ist das worauf es ankommt. Spaß daran haben.
Manch einem ist halt der Preis dann relativ egal.

Eigentlich gar nicht, aber ich lass mich ungerne als Idiot titulieren

Ich genau so wenig. Denn falls mich die Titan überzeugt, wandert sie definitiv in meinen Rechner.

Zuletzt bearbeitet:

Musste grad schauen, wer der Neue da ist und so knalle auf Kommentare antwortet.
Jetzt erst geblickt, dass das Cook ist. :D

Mal wieder mit neuem Pic. Ungewohnt. :ugly:

Ich frag mich gerade wie du die nennst die jetzt eine 680er in ihrer Sig haben und nächstes Jahr feststellen das diese Leistung dann für 200€ zu haben ist :lol:

topic

Mir wie immer wurscht was es kostet ...immer noch sinnvoller wie Alufegen für 1k ;)

Wieso der schrottige BMW 3 / alte Audi A4 /VW Golf 4 braucht doch dicke alu felgen :P

Na mal sehen mir reichen meine 2, ich mach mir keine sorgen. Denn der Spaß wird nicht auf der Strecke bleiben :ugly:

Edit: Ich bin mal gespannt, womit man das Monster auslasten kann. @ 6 GB Vram Übelster HD Mod und schon ist voll. Vielleicht kommt nochmal nen Unreal 3 oder neues UT 4, genug Vram und prozi Power ist vorhanden um sich von UT 3 zu unterscheiden. lecker U.E 4.0 Engine....

Zuletzt bearbeitet:

Cap82

Gremling meint er hat zwei gtx 680 karten.

topic

jeder kann mit seinem geld machen was er möchte. die kaufkraft von jedem menschen ist verschieden.
wenn man sich die geforce titan nicht leisten kann oder möchte, ist doch weiter nicht schlimm.
man muss aber die leute nicht beschimpfen, weil diese anders denken und das geld dafür ausgeben.

Zumal es geht ja garnicht um Kaufkraft, jeder Mensch hat im Monat mal locker nen 50€ oder 100€ übrig. Und leggt man sich das zur Seite, über mehre Monate. Dann kann man sich alles leisten, selber schuld wenn man nicht Sparen kann. Geht man halt 2 x weniger zu Mc Doof oder verzichtet auf andre dinge, nur hier rum zu neidern ist eh lächerlich. :ugly:

Titan 2 x im SLI brauchste dank der Konsolen 10 j nicht mehr aufrüsten :ugly::lol::ugly:

@ Topic: Bin mal gespannt wie sich die Titan schlagen wird. Wenn sie das leistet was ihr vorrausgesagt wird ist das schon sehr beachtlich und hoffe das hier AMD mit der HD8000er Serie konkurrenzfähig sein kann.
Denn wenn AMD gleichziehen kann, wird sich die Preissituation natürlich für uns alle bessern. Was ich immer noch komisch finde ist warum Nvidia sich offiziel noch immer nicht dazu geäußert hat :huh:
Aber jetzt ist mal warten bis zum 18.2 angesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warum sollte nVidia sich äußern,

Die sagen sich, lass die mal rum Spekulieren. Die werden es eh am Offie Day sehen ,was wir fürn Monster gezaubert haben. Aber nunja ich hoffe das AMD total Böse kontert, ne Karte die schneller ist und weniger kostet. So ne richtige über Karte HD 8000+ mit nem geilem Gamer Bundle.

Na das sind ja wieder sinnfreie Diskussionen.
Wer sich eine kaufen will der kauft sie und wer nicht der eben nicht.
Versteh nicht wieso sich manche da gegenseitig zerlegen müssen.
Ist doch jedem sein Kaffee was er mit seiner Kohle macht.
Wobei wenn ich mir den jetzigen grafischen (wirklich sofort erkennbaren) Fortschritt im Vergleich zu früher so anschaue, frage ich mich irgendwie schon jedes Jahr immer mehr, ob ich wirklich nochmal mehr als 350 € für eine Graka ausgeben will.
Ich würde mir so eine Karte im Segment von 700-1000 Euro nur kaufen wenn die dann auch mind 3 Jahre in der Führungsspitze durchhält. Aber die Zeiten sind ja lange vorbei.
Andernfalls lohnt sich (für mich) so eine teure Anschaffung nicht, zumal mir zu wenig Zeit bleibt um das auch dementsprechend zu nutzen.
Es sollte ein paar Weltzockertage geben, an denen alle Zocker frei haben um ihrem Lieblingshobby nachzugehen! *fg*
Am besten so ... 5 Wochen ingesamt :P

Ja darfur bin ich auch, so richtig fette Gamer Feiertage. Wir gründen ne GmbH und setzten das durch, dann hat man auch mehr Zeit zum Zocken. Weill Schüler haben ja auch Sommerferien, wir haben dann sucht Ferien :P

Zuletzt bearbeitet:

Also ganz ehrlich es ist jeden freigestellt ob er die kauft oder nicht, ich sehe es so wie Major Fletcher, 1k € nur dann wenn ich auch eine lange Zeit dann Ruhe habe, und das ist nicht so.

Und egal welche High End Karte man hat, jede kann man in die Knie drücken.

Ihr habt Träume. Gibt´s ja nichts wichtigeres. :ugly:

Liegt immer im Auge des Betrachters

Also ichwerde sie mir holen, hoffe sie hält 1,5-2 Jahre, wenn nicht, dann ist das halt so, dann kauft man ne neue, wenn man sie braucht. Kommt immer drauf an, obs Spiele gibt, die mich interessieren und ob diese dann "mehr" Leistung erfordern als die Titan. Viele Spiele gibt es da nicht, mich interessieren nur Stalker Sachen (und Ähnliches, wie Metro), warte auf Lost ALpha und den Misery 2 Mod für CoP. Außer weiteren Mods wird da erstmal nix kommen. Die Titan kaufe ich insbesondere für Metro Last Light und um Far Cry3 mal wirklich auf komplett Max zu spielen, werds also ein zweites mal durchzocken dann. Crysis 3 juckt mich nicht, so futuristische Sachen mag ich gar nicht. Weitere Dead Island Style Sachen sind auch immer toll. Day Z Standalone werde ich mal probieren denke ich.

Okay klar... Doom 4 natürlich *:D dafür wird sie sicher auch praktisch sein (ja ist futuristisch, aber es ist Doom !!! Ich bin Doom fanatikerin). Ansonsten sehe ich erstmal nix interessantes kommen. Aber da man nie weiß, was da noch so kommt, was mich doch noch interessieren könnte, dann habe ich erstmal eine Grafikkarte, die das alles ohne Probleme stemmt *:D

Cap82

Gremling meint er hat zwei gtx 680 karten.

topic

jeder kann mit seinem geld machen was er möchte. die kaufkraft von jedem menschen ist verschieden.
wenn man sich die geforce titan nicht leisten kann oder möchte, ist doch weiter nicht schlimm.
man muss aber die leute nicht beschimpfen, weil diese anders denken und das geld dafür ausgeben.

Das war Sarkasmus...
Und zwar darauf bezogen, dass er in jedem zweiten Post darauf hinweist, dass ihm seine 2 babys noch die nächsten tausend jahre halten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück