Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt

Warum sollte man wie gesagt nicht die maximale Bildqualität wählen? Wenn ich mir so eine teure Grafikkarte kaufe, (High End) erwarte ich von ihr auch, dass sie aktuelle Spiele mit mindestens 1080p und 4-8x Supersampling AA flüssig darstellt, ~60fps.min. Aber wahrscheinlich wird diese Karte es selbst auf dieser kleinen Auflösung nicht durchgehend schaffen. Ich persönlich möchte SuperSampling AA nicht mehr missen.

Ich kann das echt nicht glauben daß hier allen Ernstes Diskussionsbedarf besteht:huh:
Das Leben ist kein Wunschkonzert - ich hätte auch gerne ein 3 Liter Auto mit 1000PS. Gibts aber nicht!
Wenn die Titan deine Ansprüche nicht befriedigen kann - frage ich mich wie deine jetzige Karte das bewerkstelligt.
Wenn dir die schnellste GPU auf dem Weltmarkt zu langsam ist - bau dir doch einfach eine eigene.

Oder verrate mir wenigstens welche Single GPU denn ein bessere Bildqualität ermöglicht als die Titan

and die PCGH - REdaktion

Hat euch Nvidia oder ein Hersteller schon eine versprochen ..... oder habt ihr schon eine in euren Pfoten ?

Alle Bildverbesserungen an und die Karte geht in die Knie.

Aber warten wir einfach mal ab was kommt. Wobei 1000€ schon echt viel Geld sind. Also Preis Leistung wird bei NV wohl sehr klein geschrieben.

and die PCGH - REdaktion

Hat euch Nvidia oder ein Hersteller schon eine versprochen ..... oder habt ihr schon eine in euren Pfoten ?
Sollten wir Testmuster haben, könnt ihr davon ausgehen, dass wir an eine Verschwiegenheitsvereinbarung gebunden sind, die uns daran hindert, euch vor dem Ende des NDA-Zeitraums interessante Informationen zukommen zu lassen. ;)

NDA is monday, February 18th at 12:01AM EST
Reviewers from the usual suspects, which allegedly all received three cards for SLI testing
Allegedly, less than 10,000 cards will be made

6GB Vram soll die titan haben? habe ich mich verlesen? seit wann geht nvidia großzügig mit so viel speicher um?

Na seit sie nur ca 5 Karten damit ausstatten müssen :D

Für den Preis wäre alles andere auch an der Grenze zu peinlich gewesen. :D

Nein ernsthaft, das könnte eine Karte werden, die vielleicht mit viel Glück einen Vorteil von mehr als 3GB vRAM haben könnte in bestimmten (wohl sehr seltenen) Situationen. Und da in dem Bereich keine Kompromisse eingegangen werden sollten sind die 6GB wenns denn so kommt schon nachvollziehbar.

Wer sich ein monströses System aus vielleicht mehreren Titanen und einem 4K Monitor leistet könnte unter Umständen was von 6GB haben. :haha:

Scheint eine interessante Woche zu werden. Am 18.02. die Titan, am 20.02. evtl. die PS4...
Sehr schön um zu vergleichen, wie weit die aktuellste PC Technik vor der nächsten Konsolengeneration ist.

Die 6 GB finde ich voll ok. Vor ein paar Monaten haben meine 1,5 Gb noch locker gereicht, jetzt läuft mir der Speicher bei manchen Spielen wie Skyrim + RO so voll das es lagt, obwohl der Chip locker für 60 FPS mit Downsampling reichen würde. Dann gibts bald neue Konsolen und damit neue Ports die sicher mehr Speicher brauchen werden. Da wird dann die Titan mit 6GB wohl am oberen Ende sein während die 3GB und darunter Karten langsam zur Einstiegsklasse zählen.

Unsere Enkelkinder werden in der Zukunft in Zeiten von Neuraler Stimulation über diese News lachen. Mitten drin statt nur dabei wird es in Zukunft heissen. Welche grafikkarte waere denn je in der Lage die menschliche Vorstellungskraft zu ersetzen ?!

Aber bis es soweit ist werde ich wohl noch einige Grafikkarten wechseln müssen :):ugly:

1k€????? 700 währen ok aber bei 1k wandert bei Leistungsmangel eher eine zweite gebrauchte 680 für ca 350öcken ins System. Ob jetzt die Titan oder das SLI einbricht, beides befindet sich dann bei uninteressanten <30fps. die 100W mehr Verbrauch sind dann in den 200euro mehrkosten minichten inbegriffen. Erst recht wenn man jeden tag may be 1h zeit zum daddeln hat, falls überhaupt. Aufrüstgrund wird wohl grundsätzlich C3 werden, vorrausgesetzt Crytek hält was sie versprechen und C3 auch leistung schluckt, sonst bleibt die jetzige 680 ein ewiger single...

sir: ist doch schon möglich über 130fps ist für das menschliche Auge nicht sichtbar (kein Unterschied) und in Zukunft ist es standart das statt einen Gehirn eine I7 3970-x cPU im kopf ist :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück