C
cesium137
Guest
AW: Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt
Ich kann das echt nicht glauben daß hier allen Ernstes Diskussionsbedarf besteht
Das Leben ist kein Wunschkonzert - ich hätte auch gerne ein 3 Liter Auto mit 1000PS. Gibts aber nicht!
Wenn die Titan deine Ansprüche nicht befriedigen kann - frage ich mich wie deine jetzige Karte das bewerkstelligt.
Wenn dir die schnellste GPU auf dem Weltmarkt zu langsam ist - bau dir doch einfach eine eigene.
Oder verrate mir wenigstens welche Single GPU denn ein bessere Bildqualität ermöglicht als die Titan
Warum sollte man wie gesagt nicht die maximale Bildqualität wählen? Wenn ich mir so eine teure Grafikkarte kaufe, (High End) erwarte ich von ihr auch, dass sie aktuelle Spiele mit mindestens 1080p und 4-8x Supersampling AA flüssig darstellt, ~60fps.min. Aber wahrscheinlich wird diese Karte es selbst auf dieser kleinen Auflösung nicht durchgehend schaffen. Ich persönlich möchte SuperSampling AA nicht mehr missen.
Ich kann das echt nicht glauben daß hier allen Ernstes Diskussionsbedarf besteht

Das Leben ist kein Wunschkonzert - ich hätte auch gerne ein 3 Liter Auto mit 1000PS. Gibts aber nicht!
Wenn die Titan deine Ansprüche nicht befriedigen kann - frage ich mich wie deine jetzige Karte das bewerkstelligt.
Wenn dir die schnellste GPU auf dem Weltmarkt zu langsam ist - bau dir doch einfach eine eigene.
Oder verrate mir wenigstens welche Single GPU denn ein bessere Bildqualität ermöglicht als die Titan
?!

lolz
Also du erst nach dem ersten NDA überhaupt das eigentliche NDA zu sehen bekommst