xxxxxx6
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Geforce GTX Titan: Details veröffentlicht und Launch-Termin bekannt
Das stimmt ja auch! Meine beiden GTX680 4GB halten auch noch minimum 1000 Jahre so lange! Deshalb hat man ja 2 Stück gekauft!
Jedenfalls hat er Recht! Mit 4 GB und DX11s verbesserter Texturkompression hält das auch noch 1000 Jahre!
Ich stimme Dir vollkommen zu. Wer sehr wenig Geld hat, hat das normalerweise deshalb, weil er nicht sparen kann bzw. meint er müsste anderen unterschichtigen Hobbies nachgehen... wie z.B. eben McDoof Fressen... zu Fußballspielen gehn... überteuerte Konsolenspiele als Orginal kaufen... oder Musik CDs... oder Disco... voll schick Weggehen....BauernBitches auf Drinks einladen... Saufen und vorallem Rauchen...
Wenn ich z.B. ganz schlecht dran bin und H4 habe, habe ich 360 Euro:
360 Euro
-100 Euro Essen
-100 Euro XY
- 60 Euro Fahrtkosten
Wie man sieht... ist die Formel: "Weniger Assi sein = mehr Grafikkarten im Leben"
*mit HDMI, VGA und Displayport
Das war Sarkasmus...
Und zwar darauf bezogen, dass er in jedem zweiten Post darauf hinweist, dass ihm seine 2 babys noch die nächsten tausend jahre halten.
Das stimmt ja auch! Meine beiden GTX680 4GB halten auch noch minimum 1000 Jahre so lange! Deshalb hat man ja 2 Stück gekauft!
Jedenfalls hat er Recht! Mit 4 GB und DX11s verbesserter Texturkompression hält das auch noch 1000 Jahre!Zumal es geht ja garnicht um Kaufkraft, jeder Mensch hat im Monat mal locker nen 50€ oder 100€ übrig. Und leggt man sich das zur Seite, über mehre Monate. Dann kann man sich alles leisten, selber schuld wenn man nicht Sparen kann. Geht man halt 2 x weniger zu Mc Doof oder verzichtet auf andre dinge, nur hier rum zu neidern ist eh lächerlich.
Titan 2 x im SLI brauchste dank der Konsolen 10 j nicht mehr aufrüsten![]()
Ich stimme Dir vollkommen zu. Wer sehr wenig Geld hat, hat das normalerweise deshalb, weil er nicht sparen kann bzw. meint er müsste anderen unterschichtigen Hobbies nachgehen... wie z.B. eben McDoof Fressen... zu Fußballspielen gehn... überteuerte Konsolenspiele als Orginal kaufen... oder Musik CDs... oder Disco... voll schick Weggehen....BauernBitches auf Drinks einladen... Saufen und vorallem Rauchen...
Wenn ich z.B. ganz schlecht dran bin und H4 habe, habe ich 360 Euro:
360 Euro
-100 Euro Essen
-100 Euro XY
- 60 Euro Fahrtkosten
*mit HDMI, VGA und Displayport
Zuletzt bearbeitet:

Ob man dies jetzt natürlich braucht oder nicht ist eine andere Frage .. aber es ist nicht so, als ob die technischen Anforderungen erst noch erfunden werden müssten^^

. Soll jeder mit seinem geld machen was er will , meckert ja auch keiner das jedes Top Smartphone 700€ kostet und die flat dafür im Monat auch mal 30€ kostet, oder n gut ausgestatteter Golf locker 30000€ und mehr kostet. Also jedem das Seine , ich werde sie mir nicht kaufen , ich bleib zwar bei grün aber dann eher GTX 770 falls die so kommen wird , das sollte ein merklicher Zuwachs an leistung werden.