Geforce GTX Titan Black im Extremtest: Was bringen 6 GiByte VRAM in Crysis 3, Skyrim, Assassin's Creed 4 & Co.?

AW: Geforce GTX Titan Black im Extremtest: Was bringen 6 GiByte VRAM in Crysis 3, Skyrim, Assassin's Creed 4 & Co.?

Hab mir nur die FPS für die 4K angesehen und mehr als den Kopf schütteln kann ich eigentlich nicht. Vollkommen sinnfrei lol.
Wenn das Ding jetzt 300% mehr Power hätte als eine 780 würde das ja vielleicht noch so einen Preis rechtfertigen aber so? Witzlos... :what:

wie er schon geschrieben hat haben sie ja nun auch die extremsten extrem einstellungen getestet. wenn man nur 4k spielt ohne alle spielereihen zusätzlich anzuschalten wird das schon gehen. :D

AW: Geforce GTX Titan Black im Extremtest: Was bringen 6 GiByte VRAM in Crysis 3, Skyrim, Assassin's Creed 4 & Co.?

Wie heißt das Programm, mit dem ihr die Daten im Spiel auslest?:daumen:

würde ich auch gerne mal wissen

Ja ich würde eigentlich auch Teroretisch von der Titan ausgehend mindestens 150-200 Prozent mehr brauchen um endlich 16 bzw. 32 faches Supersampling auffahren zu können.Doch das wird noch mindestens 6-10 jahre dauern um überhaupt Borderland 1 in solch einer auflösung spielen zu können.Sogar auf einer 8800 gtx brachte ich mit Unreal Tournament 2004 mit 32 Fachen Supersämpling über seine Grenze,mag sein das viellecht vorher der Grafikkartenspeicher ausgegangen ist.Könnte aber auch sein das der chip am ende war wie auch immer.

Und würde auch die siftware gerne wissen was es ist.

Wie heißt das Programm, mit dem ihr die Daten im Spiel auslest?:daumen:
Steht doch im Test:
Eine Geforce GTX 780 Ti meldet in allen sechs Spielen eine Belegung jenseits von 3.000 MiByte; die Werte entnehmen wir sowohl dem OSD des MSI Afterburner (siehe Video) als auch GPU-Z.

Und ich sag's nochmal explizit im Video, um derartigen Fragen vorzubeugen. Hoffnungslos. :ugly:

MfG,
Raff

Ich war mit dem Handy online, schlechter Empfang und so. Alles nur schnell in der Mittagspause überflogen.... Und fragen kostet ja nix.

Sorry Raff, dass ich son hoffnungsloser Fall bin!

Ich war mit dem Handy online, schlechter Empfang und so. Alles nur schnell in der Mittagspause überflogen.... Und fragen kostet ja nix.

Sorry Raff, dass ich son hoffnungsloser Fall bin!
MSI Afterburner, bzw. EVGA Precision X Tool - die nützlichen Programme sind allesamt auf der DVD beim PCGH-Heft drauf. (von dort hab ich sie) ;)

Man sollte die Karten nicht immer direkt in freien Feld in Skyrim testen. Die Frameraten sind dadurch zwar geringer als in Städten, jedoch hat man die geringsten Bildraten in den Unterirdischen Dwemerstädten, da dort viele Partikel sind.
Meine Zotac GTX 660 hat in im Freien Feld ~30 FPS, in Städten ~40 FPS und in Dwemerstädten ~20FPS(Hin und wieder sogar 3-10FPS).
Demnach solle man die Karten dort testen, da man sich als Gamer dort Hohe Bildraten wünscht und die Unterschiede zwischen den Karten deutlich sichtbar werden.

Zurück