AW: Geforce GTX Titan Black im Extremtest: Was bringen 6 GiByte VRAM in Crysis 3, Skyrim, Assassin's Creed 4 & Co.?
ach ja,habe ich es gut,habe diese probleme nicht so wie ihr.
Kaufe seit Jahren keine neuen Spiele mehr ein.Aber ich bereue jetzt den kauf meiner Titan,wenn selbst der nachvolger es nicht schafft, was nützt es mir.
In Zukunft kaufe ich keinen neuen Bildschrim .nur schade das es noch immer keinen 22" mit 3840x2140 gibt,denn dann würde ich die Kantenglättung mir etwas einsparen.
Dann läuft endlich Boderland 2 oder Crysis 2 flüssig auf der Auflösung.Neuer spiele interessieren mich nicht,denn ich habe diese spiele ja immer noch nicht durchgespielt.Ich werde es bestimmt bis nächstes Jahr durch haben.
Wärend also mein haupt pc seid monaten verstaubt,weil ich mit dem laptop rum surfe,hätte ich die Titan auch gleich wieder verkaufen können,doch ich möchte ja damit noch spielen.Ich teste auch mal irgendwann mal ob auf Company of heroes Opposing Front endlich mal mit 6x6 facher Supersampling spielbar ist.Ja ich gammel mit alten spielen Rum.
Auch ich gehöre auch zu den 1 Prozent,die Titan nicht Übertakten,würde nichts bringen,während ich den core i7 3770k auf 4,5 ghz Übertakten wieder Übertakten werden,yehr ausgesorgt für meinen Leben lang(auser bei der grafikkarte)
Ja selbst schuld wer immer neue spiele braucht.habe nicht nur pc spiele,bin also nicht abhängig.Wie wäre es mal mit Brettspielen da kostet es nicht viel Strom und auch nicht so viel Geld(das habe ich ja dank der Teuren Titan eh seid über einem Jahr nicht mehr)