News Assassin's Creed 4: Black Flag: Pure Freiheit in spielerisch meisterlicher Form

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag: Pure Freiheit in spielerisch meisterlicher Form gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag: Pure Freiheit in spielerisch meisterlicher Form
 
Für mich der beste Teil. Eine Modernisierung an ein paar Dingen und ein Optisches Update wäre super, Rest so lassen.
Das Spiel hätte es verdient. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war so naiv und dachte bei der damaligen Ankündigung von Skull & Bones, dass es in die gleichen Fußstapfen wie Black Flag treten könnte, aber Ubisoft hat mich eines besseren belehrt und aus der soliden Basis eines Black Flag ein Monstrum ohne Seele erschaffen.

Black Flag gehört für mich unter den Top 3 Assassins Creed Teilen. (Meine Top 3)
 
Mein Platz 2, direkt hinter Brotherhood (weil Rom).
Rogue schlägt zwar in die gleiche Kerbe wie Back Flag, aber die Story ist leider nicht so gut.
 
Das Freeroaming mit dem Schiff war ganz nett, die Story und Quests haben mich beim ersten Anlauf schon gelangweilt. Habe dann ein paar Stunden mein Schiff hochgelevelt, aber das Gameplay innerhalb der Kampagne war nicht herausstechend. Schöne Atmo, tolle Lieder und schicke Grafik. Ansonsten empfand ich es damals schon als AC-Standardkost, bei der ich nichtmal die Motivation hatte, es durchzuspielen.
 
Ich kann das Meisterwerkleider nicht mehr spielen.
Sobald ich es starten möchte dauert es 3sek und dann erscheint der Spielen Button erneut in Uplay...
Neuinstallieren etc bringt leider nichts, bei Google habe ich diesen Fehler oft gefunden aber eine Lösung für das Problem fehlt leider weiterhin.
Hat wer nen Tipp?
 
sieht ganz schick aus. müsste ich mir gameplay anschauen
Du kommentierst ein Video, wo man Gameplay sieht, mit, "müsste mir Gameplay anschauen".
Hast du das Video gar nicht gesehen? Zumal das Spiel uralt ist, doch gleichwohl das letzte AC, welches ich noch durchgespielt habe. Danach ging es den Bach herunter.
 
Ich kann das Meisterwerkleider nicht mehr spielen.
Sobald ich es starten möchte dauert es 3sek und dann erscheint der Spielen Button erneut in Uplay...
Neuinstallieren etc bringt leider nichts, bei Google habe ich diesen Fehler oft gefunden aber eine Lösung für das Problem fehlt leider weiterhin.
Hat wer nen Tipp?
Versuchen das Spiel als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus auszuführen.Ansonsten mal Geforce Experience installieren das Spiel optimieren lassen (kannst du ja danach wieder weghauen,hab so fallout4 auf 3440gebracht ohne im Programm rum zumachen).d3dx9_43.dll in Ordnung?Ansonsten mal neu installieren.Net Framework aktuell?Firewall usw mal anpassen?
Habs grad nochmal installiert ,funzt

Update ,funzt nicht richtig.Ruckelt und hängt sich auf.Warum? Keine Ahnung.Sehr schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommentierst ein Video, wo man Gameplay sieht, mit, "müsste mir Gameplay anschauen".
Hast du das Video gar nicht gesehen? Zumal das Spiel uralt ist, doch gleichwohl das letzte AC, welches ich noch durchgespielt habe. Danach ging es den Bach herunter.
Ihr macht Super Arbeit Dave. 18 minuten genügen mir für so ein Spiel nicht :)
 
Zurück